Herz des Sees

Begonnen von Project, 29. Februar 2008, 00:31:55

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Zitat von: Darken am 12. März 2008, 12:02:30
... von erhöhter Wahrscheinlichkeit kann leider gar nicht die Rede sein.
Ich finde da nach wie vor nur Eiskristalle und das wars.  :(

jup, merke auch nichts davon.

Project

naja es gab bissher NICHT die chance jetzt isdt sie da wenn auch gering

MisterWong

wollte dieses Thema wieder nach vorne holen, nun ist ja die Droppchance auf Ausrüstungsgegenstände beim Boss wohl eingebaut und eine gewisse Zeit verstrichen , würde mich interessieren ob denn jemand vom Boss nun einen Ausrüstungsgegenstand erhalten hat ? Hatte das Herz in den letzten 30 Ap 5x und bekam jedesmal einen Eiskristall die 3x davor dasselbe sprich 8 in Folge , das ist die längste Serie von Eiskristallen ( davor gab es noch mindestens eine 7er Serie ) . Achja und wenn jemand etwas über die Verwendung von Eiskristallen weiss oder es doch eine Tauschbörse dafür geben sollte , wäre ich für jeden Tipp dankbar ;-)

Wara

Herz des Sees hatte ich 3 mal, immer Eiskristall... weitere Verwendung würde mich auch interessieren^^
sry, heute zum dritten mal und über den Mana gefreut...also 2 : 1 bei mir jetzt

Lowina

der drop ist ohne feilschen schon 50 gold wert

Grotol

Zitat von: Lowina am 21. April 2008, 10:38:38
der drop ist ohne feilschen schon 50 gold wert

dessen sind wir uns alle bewusst, es wurde je doch von Seiten der Mods hier verbreitet das es bereits einen weiteren Nutzen für Eiskristalle gibt ausser den Zauber Eissturm und damit war sicherlich nicht der Verkauf an den Händler gemeint.

AonBeast

also ich wär ja froh wenn das herz endlich mal auftauschen würde....ich renn nun schonwieder seid langer zeit in den frostsee und habe bei ca. 100 ap 8 eisblumen und spruchrollen schwache heilung bekommen....da macht sich langsam echt frust breit...ich meine:klar hat es da schon einige magier versprazelt aber ich denke sonen drop wie schwache heilung kann man sich da sparen und dafür das herz ein bischen besser ausstatten.

MalakAlhaq

Zitat von: Beast am 21. April 2008, 17:47:46
also ich wär ja froh wenn das herz endlich mal auftauschen würde....ich renn nun schonwieder seid langer zeit in den frostsee und habe bei ca. 100 ap 8 eisblumen und spruchrollen schwache heilung bekommen....da macht sich langsam echt frust breit...ich meine:klar hat es da schon einige magier versprazelt aber ich denke sonen drop wie schwache heilung kann man sich da sparen und dafür das herz ein bischen besser ausstatten.

schwache heilung ist nicht gebietsgebunden sondern wird, wenn ich mich richtig erinnere, einfach überall gedroppt..

zum herz:

hab da nun die letzten malle eiskristalle und von 10 mal auch 2 manakristalle bekommen...

Killer9357

bis jetzt auch nur unzählige eiskristalle und ab und zu mal ein mana.

Jerry77

Und die Eisblume nicht vergessen, die hat er auch im Inventar....bei mir jedenfalls :'(

molotow

iop eisblumen, eiskristalle und manas!
selbst meinen froststab hab ich nicht bei dem herz gefunden!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Jerry77

Lorenzino hebt 47 Gold und Eiskristall auf.

*Gähnt und schmeißt die Kristalle zu seinem Eiskristallberg....

Xeridar? Wie siehts nun aus? Was machen wir nun mit all den Kristallen? Kommt bald etwas, wozu wir die gebrauchen können?
Von diesen Dingern schwirren imo zuviele rum. Verkaufen gefällt mir nicht, da ich es nicht einsehe das ein Bossdrop billiger ist wie eine Eisblume( die man wenigstens nutzen kann).

Hab Sadek nun x-mal besiegt....und immer noch kein Froststab gefunden.

*Ironie on* Soll ich mir einen aus den Eiskristallen basteln?*Ironie off*

pginausbildung

*thema ausgrab*^^
also herz des see´s getötet
Cherti hebt 48 Gold und Eisblume auf.
Eine Eisblume??? wth???
das kann es doch wohl nicht sein, eisblumen habe ich genügend, da nehm ich lieber nen eiskristall der noch gscheit was wert is
das ganze war gestern oder vorgestern, nur vergessen zu posten
MfG
Cherti

Hakuna

::) ich glaube Eisblumen bei Sadek sind das geringste Problem -.- Ich finde so wie er jetzt dropt und kämpft sehr gut ... da gibt es andere Bosse/Mobs/Drops die um einiges schlechter sind (Erze deim Pala der Erde u.ä. Scherze)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

naja, Herz des Sees ist ein Boss und Paladin der Erde nicht (auch wenn ein Erz ein schlechter Witz ist)

also mehr als ne Blume sollte es schon sein und war es bisher ja auch meist in Form des Eiskristalls.