Herz des Sees

Begonnen von Project, 29. Februar 2008, 00:31:55

« vorheriges - nächstes »

Grotol

1 ??? ich zerstöre einen Kristall das gibt mindestens 2  ;)

Beliar

man wandelt es um auserdem sollte Xeri das entscheiden

MalakAlhaq

Grotol zerbricht den Eiskristall. Dabei kann er nur ein Stück mit genug magischer Kraft gewinnen das für einen Hagelsturmsplitter zu benutzen ist. or s o^^

Project

Fair wäre es ne tauschbörse einzuführen
Was ist jetzt der mindest dropp weiterhin der mana bzw eiskristall? oder die alte silbermünze?
wenn weiterhin nur "dicke items" dropen sollte man im verhältniss der drop chance tauschen können.
das wäre das einzige faire. Es geht darum das hier 50-60 spieler jeweils einige 1000G in den windgeblasen haben und jetzt besteht eine chance gute drops zubekommen oder weiterhin eben eiskristalle wie wir, aber auch die könnten ja später tauschen wodurch sie gegenüber den vorreitern oder wegbereitern immer noch im vorteil wären denn wenn sie dropen haben sie statt X herzen eins gekillt für den guten drop.

Sollte dagegen was ich stark bezweifle jetzt auch erze, alte münzen oder nix dropen können habe ich nichts gesagt.

devster

Tauschbörse würde mir persönlich jetz wenig nützen, da ich nach 3 Eiskristallen immer auf Kostengründen Heimkehr gewirkt hab. :(

Ich hab gestern Abend übrigens in der Oase nen Mithrilhelm gefunden, soll der da überhaupt droppen? Kann man ja eh nix mehr damit anfangen wenn man in dieses Gebiet gehen kann...

Project

Mithrill hatte ich seid der Quelle überall.

Finde nur das es für diejenigen die es durchgezogen haben mit den herzen was woll einige sind, eine massive benachteiligung ohne ausgleich. :/

Lowina

1 Wegen ein paar Spielern extra Regeln einführen finde ich nicht gut.
2 Auch wenn die ersten Spieler weniger bekommen haben und ihr trotzdem alle durchgekommen seid ist das nicht jammern auf hohem Niveau?
3 Das Risiko eines Buges der jetzt nicht gerade das Spiel für euch zerstört hat finde ich tragen die Spieler.

elpumuk

naja lowina, ich find es ja auch super, dass das verändert wurde, aber man muss auch verständnis für die haben, die da echt durch eine harte zeit gegangen sind.

da keine spieler in diese phase wo die level so lange dauern, und die gegner schwer sind, eine stab auslassen kann, hätte die droprate von froststab (braucht jeder 1x) und eiskristall (braucht auch jeder 1x) von anfang an ungefähr gleich hoch sein müssen, und nicht 1:50. 

heisst jetzt nicht das, es leichter sein muss, aber so wird halt der eine gegenstand total entwertet, obwohl seine erlangung wirklich immense kosten verursacht.

die kleineren spieler haben ja noch zusätzlich durch die hohen preise für tairan und tolwar profitiert.

vielleicht kann man das ja auch durch ein einmaliges event lösen. anlässlich der 1.jahresfeier kommt ein händler aus fernen ländern in die stadt, und kauft eiskristalle zu angemessenen preisen auf, oder tauscht sie gegen begehrte waren aus seiner heimat. 

ist dann ein gewisser ausgleich für die großen, und ab dann für alle gleich. ;-)

Lowina

was ist mit denen die sie verkauft haben was mit denen die heimkehr benutzt haben weil es sich nicht gelohnt hat mehrmals zu kämpfen? Eine Stabgeneration auslassen bringt normalerweise niemanden um, bzw natürlich gibt es nachtteile aber unspielbar wird das spiel nicht. Außerdem kann man den Stab ja auch jetzt kaufen(zumindest nehme ich an das er öfter droppen wird).

Project

Lowina warst du nicht eine derer die auch immer selbst keinen nachteil in kauf nehmen wolltest als du top 10 warst?

Naja egal n anderes Thema.

Aber erklärt mir einer  einmal warum die die jetzt den Frostsee hinter sich gelasen haben plötzlich ausrasten sollten, aber nicht vor wut sondern vor freude.
Dadurch das jetzt jeder der zweistelligen Eiskristalle gesammelt hat davon ausgehen müsste das er zummindest 2-3 Teile des neuesten sets gedropt hätte?
Dadurch das man selbst  eiskristalle hat die n paar hundert statt n paar tausend g wert sind?
Dadurch das die nachzügler jetzt am ende noch die items dropen und wir die dann kaufen dürfen für wieder einige k gold?

Noway das uist und bleibt die beschissenste änderung allerzeiten, vorallem da seid monaten klar war das beim herz nur eiskristalle und manas dropen  >:-)

Lowina

es hat aber den vorderen Teil der spieler gleichmäßig betroffen und eine lösung wo nicht wieder andere Nutzer sich zurückgesetzt fühlen sehe ich nicht(Eiskristallverkäufer,Heimkehrnutzer). Nicht das ich es nicht gönne aber die Lösung führt nur zu mehr Problemen als nichts zu tun.

mfg Lowina

Samuel

Wahre Worte Lowina ^^

Ich kann den Frust definitiv verstehen und würde mich wahrscheinlich ähnlich veräppelt fühlen, aber es hat ja nun alle entsprechend hochstufigen Spieler gleich betroffen.
Und es war bisher immer so dass die nachkommenden Speiler einiges einfacher haben, weil es Sachen schon in der MaHa gibt die ihr mühsam finden musstet. Das gibt den nachfolgenden Spielern aber auch die Chance zumindest aufzuschliessen.
Als Vorreiter hat man eben das Privileg alles zuerst ausprobieren zu können und auf den einen oder anderen Fehler hinzuweisen ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

OldOak

Die Grossen  hatten bisher den Vorteil neue Items als erstes zu finden und die dann relativ teuer verkaufen zu können (wie es mal mit neuen Sachen so ist).
Es ist eben auch mit Risiko verbunden ein Pionier zu sein ;)
Aber klar, wäre ich an eurer Stelle würde ich das ganze auch anders sehen.

Project

Es ist jetzt aber fakt das wenn das herz mit erhöter warscheinlichkeit neue dinge dropt und wenn ihr mal n magisches auge riskiert werdet ihr sehen das nicht längst alle lvl 21ger perfekt ausgerüstet sind. Diese haben nun aber endlich den see hinter sich und nun dürfen sie am ende von den nachzüglern für einige k die seltenen items kaufen.

Darken

... von erhöhter Wahrscheinlichkeit kann leider gar nicht die Rede sein.
Ich finde da nach wie vor nur Eiskristalle und das wars.  :(