Sumpf von Gelan

Begonnen von Grotol, 26. Februar 2008, 13:24:47

« vorheriges - nächstes »

Grotol

jup, gute waffe ich nehme meine Kritik zurück.

Grotol

die frage: warum immer noch erz droppt anstatt Moos und keine lederbeutel oder silbermünzen und die bitte bei gegnern die imun sind eine  Textausgabe einzubauen "schleichendes Gift zeigt keine Wirkung" bei imunen Monstern so wie dem Paladin der Erde bleibt aber bestehen.

Jerry77

Könnte aber auch mehr sein.....Moorschlamm kommt mir irgendwie viel zu oft( und das dafür, das noch niemand weiß für was der gut ist), und Giftmoos zuwenig( wobei dieser Drop ja nun häufiger gebraucht wird).

Grotol

Zitat von: Xeridar am 25. März 2008, 09:13:37
Sumpf:
Die 'Standarddrops' Erzklumpen / Silbermünze / Lederbeutel wurden durch die gebietsspezifischen Gegenstände Giftmoos und Moorschlamm ersetzt.

Nicht ganz. Erz droppt noch immer, Beweise siehe weiter oben im Thread.

mooothecow

definitiv, hatte da heute schon 2 mal nen erzdropp das finde ich nicht soo toll.. besonders nachdem das ja geändert sein sollte
1 giftmoos aus 20 aps rauszuholen is ein bisserl arg wenig und macht die produkrion des giftes doch sehr schwer..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Oshun

hab teilweise in 30 ap kein moos .. krieg vom boss manchmal nurn erz und schlamm -.-

Grotol

Moos droppt schon und mit Glück findet man auch mal 2-3 am Tag oder auch mal keins ^^
aber wenn es zumindest hier kein Erz mehr geben sollte muss da nochmal nachgebessert werden.

TinRho

Beim Boss hatte ich schon gute Drops, manchmal auch 3x Moos bei einem Kopf, ich denke das ist das Max.
Ansonsten...eher mau
Dafür auch Erz zur Genüge. Irgendwie kommt mir der ganze Sumpf ein wenig...hm...vernachlässigt vor?

*Richtung Labor schiel*

Grotol

Da kann ich nur zustimmen - woher das wohl kommt ?  ;)

Kiriru

Zitat von: Grotol am 16. Mai 2008, 15:52:35
Da kann ich nur zustimmen - woher das wohl kommt ?  ;)

Woher nur *weg schaut*

Aber ich bin auch der Meinung, dass da etwas nachgebessert werden sollte. Xeri, hopp hopp, nächstes Update. ;)

Grotol

Troll

Grotol hebt 23 Gold und Spruchrolle: schwache Heilung und Erzklumpen auf.
Grotol erhält 33 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 40 Runden.

ersetzt ?

MalakAlhaq

Xeridar hat daraufhin schonmal geantwortet... Es wurde wohl nur der erste Drop ersetz.. und bei dir der 2te erzklumpen---> normalbehandelt

Grotol

selbst wenn, ich finde das nicht i.O. und wünsche mir dann eben auch beim zweitdrop eine änderung.

ist inzwischen schon echt haarspalterei und ich zitiere mal wieder das hier:

Xeridar: Sumpf:
Die 'Standarddrops' Erzklumpen / Silbermünze / Lederbeutel wurden durch die gebietsspezifischen Gegenstände Giftmoos und Moorschlamm ersetzt.
Mehr Giftmoos beim Boss ist allerdings durchaus gut, das habe ich mal eingebaut zur Unterstützung des Gifts.

MalakAlhaq

und ich wünsche mir auch jede menge.. bekomm aber nur nen bruchteil davon...

im moment bekommt man schon einiges ans giftmoos im sumpf ich selbst wenn ich da ganzen tag verbringe auch mal 5 stück am tag... das ist mehr als genug.. klar wäre mehr schön und toll :) aber absolut net notwendig.. und du musst auch net in 2 thread gleichzeiti für das selbe posten.. sowas nennt man im normalfall spamm...

TinRho

Gehts auch back to Topic? ::)

Es gibt zu wenig Moos, manchmal ist auch der erste Drop nix und der zweite dann Moos/Moorschlamm/Erz irgendwas
Und nicht jeder rennt mit Glück 20+ rum @Malak

Ausserdem hätte der Sumpf noch Platz für ein weiters gebietsspezifisches Item imo.