Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Erebos, 18. Februar 2008, 18:04:23

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Und woher soll ich bitte wissen, das er auf questlösung aus ist???

Hakuna

Zitatjudaspriester91 (11:10 Uhr): wie lange dauert das eigentlich bis ich das boss vieh vom friedhof finde?
^^
judaspriester91 (11:11 Uhr): ich muss ja nur wissen wie das ding heißt, wäre mir ja egal wenn
ich drauf gehe ^^

Du hast eine Questlösung genannt und darauf steht eine Chatsperre, punktum.

Jeglicher weiterer Spam hier wird sofort gelöscht.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ileana

Alsoo...bevor jetzt einer kommt und  "seit wann dürfen kleine Kinder den erwachsene Menschen kritisieren" hier drunter schreibt sollte er doch einfach aufhören zu lesen oder den Text so nehmen als wäre er von irgendwem anders geschrieben.

Ich hab so ne kleine Beschwerde wegen Seven einzureichen. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber manchmal finde verhält sie sich nicht unbedingt wie die anderen Mods, wie ein "Vorbild" so zusagen. Vielleicht bin ich von dem freundlichem Ton der anderen Mods verwöhnt aber irgendwie muss ich das mal lso werden.
Weil ich nicht weiß wie man das nennt hier mal ein paar Beispiele:

Seventhstar: jetzt halt mal den Ball flach - die Verwarnung gibts für einmal Gildenwerbung um 9:49 und gleich wieder um 9:53

Das war nach einer Doppelwerbung von mir, die ich selbst ziemlich gar nicht registriert hatte und ich habe soweit ich mich errinern kann gefragt warum enau ich verwarnt wurde und jemand anders wollte das ebenfalls wissen.

Seventhstar: XXX: wobei das problem noch schneller gelöst wäre wenn edge sich löschen würde :D <- das läuft nicht unter "nix" sondern unter "Provokation" - also tu nicht so unschuldig

Ein Konflikt mal wieder in Sachen Provokation. (Die Aufforderung "tu nicht so unschuldig" find ich besodners blöd. Reicht es nicht zu sagen was man getan hat? Ich find man muss nur gesagt bekommen was man nicht tun sollte und nicht was man jetzt noch tun muss.)

Und die Aussage eines Spielers:
naja mich stört das trotzdem...
sie kommt her hat keine ahnung um wasses ging und stresst mich dann so blöd an...

Und noch so ein paar Dinge bei denen ich nicht kopiert habe.
Es ist jetzt nichts furchtbar wichtiges aber ein bisschen...doof find ich das schon wenn sich gerade ein Mod immer so gehen lässt. Manchmal (finde ich jedenfalls) übertreibt Seven es ein bisschen und das grenzt (find ich immernoch) hin und wieder auch an eine Art Provokation...und wenn sich das alles schon so liest will ich nicht wissen wie Seven dann mit einem Menschen redet.

(Das ist alles NICHT persönlich gemeint ich finds nur manchmal überflüssig - und ja ich weiß ich bin kein besserer Mensch als du)

"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

seventhstar

schön wie du die Zitate aus dem Zusammenhang genommen hast.
Ansonsten könnte ich sagen "So wie man in den Wald hineinruft schallt es auch wieder heraus."

1. Wenn mir jemand dumm kommt kann ich das auch zurück geben.
2. Nein, ich bin kein netter Mensch und werde das auch auch nicht ändern weil ich Mod bin.

Ileana

Ich weiß ich habs nicht so mit den Regeln, aber so bin ich (auch die anderen mit denen du so umgehst) dir sicher nicht gekommen.
also nix mit in Wald brüllen und Echo und so  :-D
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Shinigami

Ehm ich bin ja nicht dabei gewesen, aber solche aussagen als mod sind meiner meinung nicht so ganz recht.

Zitat von: seventhstar am 31. August 2009, 16:13:50

2. Nein, ich bin kein netter Mensch und werde das auch auch nicht ändern weil ich Mod bin.

wenn dich also wer beleidigt oder provoziert dann gibst du zurück?

und wenn ein kleiner doofe fragen stellt motzt ihn blöd an?

seventhstar

Zitat von: Shinigami am 31. August 2009, 19:30:03
Ehm ich bin ja nicht dabei gewesen...

dazu muss nichts mehr gesagt werden

Shinigami

Kiriru

Ich stimme dir zwar allgemein zu, dass ein Mod nicht nett sein muss (auch wenn es durchaus Vorteile bringt), ABER:

Zitat von: seventhstar am 31. August 2009, 16:13:50

klingt für mich mehr nach Altem Testament als nach Mod. Klar, als Mod ist man weder wehrlos, noch das Mädchen für alles. Man sollte aber schon etwas über solchen Sachen stehen. Kann ja durchaus sein, dass es hier sehr missverständlich formuliert ist, aber "Auge um Auge - Zahn um Zahn" hilft nicht den Chat ordentlich sauber zu halten.

Ileana

Zitat von: Shinigami am 31. August 2009, 19:30:03
Ehm ich bin ja nicht dabei gewesen, aber solche aussagen als mod sind meiner meinung nicht so ganz recht.

wenn dich also wer beleidigt oder provoziert dann gibst du zurück?

und wenn ein kleiner doofe fragen stellt motzt ihn blöd an?

das wollt ich meinen
manchmal glaub ich echt das seven so ne art spiegel ist...wenn einer provoziert dann macht sie gleich mit anstatt einfach nur zu verwarnen..irgendwie find ich das bisschen komisch
besonders aufgefallen ist mir das iwann mal als fussl (glaub ich) und sie da im chat waren...da hät man eher sie als fussl sperren können das fand ich iwie unpassend
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Groovianius

Hier spricht die Stimme der Vernunft!  :-D

1. Es wird immer Spieler/innen geben die mit der konstruktiven Kritik eines Mods nicht umgehen können.

2. Es wird immer Mods geben die einen Gottkomplex haben.

Das war so, das ist so und das wird so bleiben.

Es macht keinen Sinn an die Einsicht einer dieser Gruppen zu appellieren.

Beide sind dagegen resistent, vernünftige Argumente zu akzeptieren und leben ihr Ego auf Kosten der "normalen" Spieler/innen und Mods aus.

Aber! - Ich lasse mir Arthoria von Gruppe 1 und Gruppe 2 nicht vermiesen. - Pech gehabt  :-D

Hakuna

Spricht die Stimme der Vernunft auch in Zusammenhang zu irgendwas oder redet sie einfach so drauf los?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Project

ich vermute mal eher das es der zarte versuch ist die kleine glut die hier seid AUGUST vor sich hin klimt wieder neu zu entfachen. Oder sehe nur ich den benzin kanister hinter seinem rücken?

Groovianius

Sorry, ich wußte nicht, das ich gerade in ein Minenfeld gestolpert bin.

Wollte nur mal etwas positives über Arthoria in diesem Thread schreiben.

Kommt nicht mehr vor.
  :-/

Arne

Zum Thema Mod und Teenager in Arthoria könnte man eine Wissenschaftliche Arbeit schreiben. Wobei Seven und Pantha jeweils eine Zierde ihrer Art sind XD