Erster Arthoria Dungeon aka Labyrinth

Begonnen von Project, 11. Januar 2008, 01:15:18

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

So, mal eine Kleinigkeit geändert. Wenn die Tafel jetzt immer noch nicht auf jeder Karte steht weiß ich es auch nicht mehr.

Auloah

ok, ich bin nicht täglich drin, aber heute hab ich die Übersichtskarte gefunden und auch den alten Teil.
jetzt seh ich endlich, wo ich durchgelaufen bin...

elpumuk

Bin im Moment jeden Tag im Labyrinth, die Karte kam erst zweimal. (Gestern und heute nicht.)

Dafür gleich nach dem Eingang heute das:

######-> 25######-> 188Laut deinem Kompass guckst du in Richtung Süden.

Vielleicht wäre das die Karte gleich zur Begrüssung gewesen?

Tibar

Nein, das kommt immer, wenn man ins Laby geht, egal, ob man später die Karte findet oder nicht.
Chef der Gilde Ride the Lightning

Grotol

Zitat von: Xeridar am 29. Januar 2008, 17:19:03
So, mal eine Kleinigkeit geändert. Wenn die Tafel jetzt immer noch nicht auf jeder Karte steht weiß ich es auch nicht mehr.

nicht vorhanden, alles mit gezeichnet alles besucht.

Lupercalia

Ich hatte nun heute alles zusammen, um den Boss des Labyrinthes zu treffen.
Leider konnte ich ihn nicht erledigen und die benötigten Sachen sind nun
aus meinem Inventar verschwunden. Sind die Sachen beim nächsten
Gang in die Hecke wieder da, oder waren meine Bemühungen umsonst?  :(

Project

Ich gehe davon aus das das ne art beschwörungs ritual ist, also werden die sachen weg sein.

Lupercalia

Oh neeeee! Und dafür hab ich mich nun wochenlang abgemüht.
Dann laß ich das mit dem Labyrinth einfach aus. Nochmal tu ich mir
das nicht an, auch wenns soweit Spaß gemacht hat. :(

Thallior

zu der Karte, kann ich nur sagen, dass ich sie immer dann gefunden habe, wenn ich das ganze Labyrinth abgesucht habe. Ich kann mich also nicht beschweren....

Grotol

und ich nie, trotzdem ich alles abgesucht habe. warum steht die Karte nicht immer am Anfang ?

Attika

es is nich grad der sinn eines labyrinthes am eingang die karte auzugeben...wenn man das macht braucht man erst garkein labyrinth draus machen

Grotol

Attika

das kann ich dir auch nich sagen..das musst du den labirinthmeister fragen xP

Thallior

naja da bei mir und auch bei einigen Gildenmitglieder eine Karte vorhanden war, kann es nur an dir liegen. Dann hast du wohl doch net alles abgesucht....

Es gibt ja auch einige, die bei einem Labygang den Bereich mit der alten Hecke nicht finden....

Grotol

ich hab definitiv alles abgesucht...