Erster Arthoria Dungeon aka Labyrinth

Begonnen von Project, 11. Januar 2008, 01:15:18

« vorheriges - nächstes »

TinRho

Die Belohnung leider auch nicht:

Tinrho erhält 15 Gold und 3x Baumrinde

..das wars beim letztenmal, die Bergeisterung fürs Laby ist dann doch eher schnell abgekühlt. Man braucht anscheinend wirklich einen hohen Glückswert, damit man die *Chance* erhält das es sich rechnet. Es war auch mal mehr drin, aber eben nicht "wirklich" mehr, also kein Vergleich zu den Kosten. Und von den eps ganz zu schweigen.

Ist aber trotzdem keine Kritik, das Laby ist ne super Idee. Nur ohne mich;)

Edit: zumindest bis man sicher weiss, wie der Boss beschworen wird :-)

Beliar

hab einmal mana und olganpulver in der truhe gefunden 
und so kleinzeugs wennn das nichst ist
so 650g für 4 AP und noch ein paar kämpfe

Exsch

also ich muss xeri auch loben, labirinth ist super,
zum diablo random algorithmus muss ich sagen dass der gar nicht so schwierig ist, in d1 sind ed feste bausteine die zusammengesetz werden und in d2 ist es an sich auch so, nur sind die teile kleiner und es sind einige mehr, hier mit dem algo vom xeri ist es wwahrscheinlich sogar besser gelöst als in diablo :-)
zur tafel muss ich sagen, hatt ich noch nie, war aber auch erst 2 x drin...
ansonsten echt super

Exsch

Rastro

ich denk mal die tafel kann schon überall sein, man muss nur echt jeden gang ausgekundschaftet haben, wie man jedoch den boss beschwört versteh ich noch nicht so ganz ÒÓ

Tibar

Das weiß wohl noch niemand oder hat das schon jemand geschafft?
Chef der Gilde Ride the Lightning

molotow

ich find das labyrinth an sich ne super und auch spannende sache nach der truhe zu suchen. wir stellen auch in der gilde so unsre theorien zum boss auf.
jedoch hatte ich bis jetzt in meinen drei truhen nix, was meine über 15 pots wegmacht :'(
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Lowina

Falls es immer eine Übersichtskarte gibt dann stimmt da etwas noch nicht mit der Programmierung, weil Komplett erforscht und nichts gefunden.

Zur Wurzel ich glaube du hast bei jedem betreten jedes Feldes eine Chance auf die Wurzel zu treffen.

Hat schon wer den Boss beschworen bzw gesehen?

molotow

so war heute mal wieder im labyrinth und bemerkte sofort, dass es fast immer nur 4 meter bis zur nächsten kreuzung waren.
als ich dann nach mehreren kreuzungen auf meine mitgezeichnte karte sah, bemerkte ich, dass das labyrinth diesmal fast ein einziges gitternetz war, und zwar kein kleines! es war mindestens 3 mal so groß wie meine bisherige, und die hab ich fast alle aufgezeichnte!

jetzt frag ich mich, war das zufall, ne neuerung, oder was?

Rastro

Zufall, hat ich schonmal so ähnlich, aber nur das halbe labyrinth davon voll, es ist extrem schwierig da noch zurecht zu finden bin ausversehen einmal im kreis gelaufen und nur durch glück zum eingang gekommen. da konnt ich mich dann wieder orientieren, der kompass ist da echt wichtig ;)

Xeridar

Reiner Zufall, wie gesagt werden die Karten immer völlig zufällig generiert.

Lowina

hat wer der mitzeichnet schon mal einen Kreis gehabt in der Wegeführung? mich erinnert das eher an einen Baum.

Beliar

Rastro

die übersuchtstafel wollt ich jetzt nochmal nachfragen sollte eigentlich immer zu finden sein? oder nich?

molotow

scheint nicht, hab sie erst einmal gefunden und ich bin fast jeden tag im labyrinth

cChaniI

Ich habe bis jetzt nochnie ne Übersichtstafel gesehen...bin sicher schon 8 mal drin gewesen...wede aber jeden tag hinein gehen, da mir das labyrinth gefällt.