Die Ein-Wort-geschichte...

Begonnen von MerinDarkrage, 23. April 2007, 21:56:11

« vorheriges - nächstes »

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse

Rakhar

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen

BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist

Rakhar

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!"

Rakhar

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es

BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider

Theana

#84
Xerianisch

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianisch

*keine vor xerianisch schieb* ^-^ vielleicht weiß ja jemand anders mehr damit anzufangen xD

BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung

Ich habe es jetzt einmal von Xeridar abgeleitet

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für



Okay :3

Theana


Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem