Die Ein-Wort-geschichte...

Begonnen von MerinDarkrage, 23. April 2007, 21:56:11

« vorheriges - nächstes »

Phyllo

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, deshalb will

BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, deshalb will ich

Rakhar

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen

(sorry, hab mal eigenmächtig die Wortstellung geändert...klingt dann besser 8))

Phyllo

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand

BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir

Phyllo

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein

Phyllo

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein umsonst

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst


*schiebt ein Wort vor "umsonst"*

Phyllo

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt.

Entschuldige.. :-[

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum pr

Phyllo

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier

*reee*
-^^-
PS: Du hast ne neue Nachricht.

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber


PS: Du hast auch eine :3

Phyllo

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele