Die Ein-Wort-geschichte...

Begonnen von MerinDarkrage, 23. April 2007, 21:56:11

« vorheriges - nächstes »

BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat

BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem


Black, du hast eine PM von mir erhalten ;)

BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher



Und du hast schon eine Antwort als PN bekommen :P ;)

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum pr

BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit


und du auch wieder :P


Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht


Du ebenfalls ;)

Theana


Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum pr

Theana


BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits

Theana

...und ist bereits wiedereinmal am

Chasue

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am Lösungen

BlackScare

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen"