Feedback-Thread: kleine Änderungen

Begonnen von rotezora, 13. November 2011, 21:58:08

« vorheriges - nächstes »

magpi

Zitat von: Muschkute am 15. November 2011, 15:05:38
Die Heilende Quelle produziert heilendes Wasser, wovon alle 24 Stunden eine Flasche an jedes Gildenmitglied verteilt werden kann. <-- es heisst nicht "verteilt werden muss" allein des kann sollte doch schon genug Hinweis gewesen sein das man es evtl stapeln könnte. [...]

"Die Heilende Quelle produziert heilendes Wasser, wovon alle 24 Stunden eine Flasche an jedes Gildenmitglied verteilt werden muß." das macht aber auch nicht mehr sinn. das "kann" steht da, weil es freiwillig ist die heilende wässerchen auszugeben. es steht da aber explizit das nur alle 24 std ein heilendes wässerchen verteilt werden kann (oder muß).

Valdar

Zitat von: Muschkute am 15. November 2011, 15:05:38
Und Sorry ich nehm es den Darkis einfach net ab das die alle nix davon wussten denn wie gesagt wieso sollten zig Lichtgilden darauf kommen aber keine Darkigilde?
Wir wissen doch alle, dass das Licht innerhalb des Bündnisses besser zusammenarbeitet, dafür gab und gibt es zig Beispiele. Warum nicht auch in diesem Fall? Solche Infos werden bei den Darkis gerne innerhalb der jeweiligen Gilden gehalten...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Thermo

Infos die einem nur was nutzen, wenn möglichst viele aus dem eig. bnd bescheid wissen?

Das ist echt ne logik :D.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Sharien

Wer erzählt hier eigentlich wem was vom Pferd?

Zum Thema "Wir wussten ja nichts davon":
Ich verweise nochmal auf den Thread von 2008 ( http://arthoria-forum.de/index.php?topic=2452.0 ), den Ali gepostet hat. Abgesehen davon, dass es im öffentlichen Forum stand, beachte man doch mal bitte welches Bündnis es entdeckt zu haben scheint ...

Zum Thema "man könnte damit ja,..."
Sicherlich könnte man damit Schindluder treiben ... aber mit Multis könnte man so ziemlich alles anstellen, darum sind sie auch verboten... und sind wir mal ehrlich, wenn man einen Multi zum pushen nutzt, machen die paar Gold mehr aus der Quelle den Kohl wahrscheinlich auch nicht mehr fett...
Genau darum, sind ja auch Multis verboten.

Zum Thema "Pushing":
Ich kenne eine Menge Feilscher, die schon vor Jahren auf ihren Shoppingtouren mehrmals heilende Wasser aus verschiedenen Gilden mitgenommen haben. Das scheint keinen zu stören. Man kann auch mit dem neuen von Xeri nun abgesegnetem System Gildenhopping betreiben um Wasser aus mehreren Gilden mitzunehmen... auch das scheint nicht zu stören.
Was wir haben, ist also eine Pushinggefahr durch die Ausnutzung von Multis ... ok geschenkt aber ist es euer ernst alles verbeiten zu wollen, wo Multis potentiell eine Gefaht darstellen?

Zu diesem Thread:
Ich würde es mehr als vernünftig finden, diesen alsbald zu schließen, denn hier stehen 3 Seiten mit nichts anderem als gegenseitigen Bezichtigungen ... ich glaub das ist und war nie Sinn der Sache. Abgesehen davon ist das Update durch, warum also noch Nachtreten?

too weird to live, too rare to die

Muschkute

lol Alithe ihr heult weil ihr es angeblich nicht wusstet, was ich nich glaube aber sagst selbst das es im Forum steht seit 3 Jahren xD

Zitat"Die Heilende Quelle produziert heilendes Wasser, wovon alle 24 Stunden eine Flasche an jedes Gildenmitglied verteilt werden muß." das macht aber auch nicht mehr sinn. das "kann" steht da, weil es freiwillig ist die heilende wässerchen auszugeben. es steht da aber explizit das nur alle 24 std ein heilendes wässerchen verteilt werden kann (oder muß).
ja es steht da das alle 24 Stunden ein wasser verteilt werden kann genau richtig :) wo steht denn da das dies verfällt wenn man dies nicht tut? *mal umgekehrt frag* wenn da stehen würde "muss" könnte man von ausgehen das nix mehr produziert wird  wenn man es nicht verteilt hat ;)

ZitatSolche Infos werden bei den Darkis gerne innerhalb der jeweiligen Gilden gehalten...
des is ja dann wohl euer Problem oder? :D ausserdem habt ihr ja schon festgestellt das es schon über 3 Jahre im Forum steht ;)

Bin auf dafür, hier zuzumachen, bringt eh nix.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

ALitheTerrible

Zitat von: Sharien
... beachte man doch mal bitte welches Bündnis es entdeckt zu haben scheint ...

Ja, das war in dem Thread Origin. Warum diese Info nicht weiter beachtet wurde, ist mir auch ein Rätsel. Danach ging es in dem Thread nur noch darum, dass nicht nur der Anführer einer Gilde das Wasser verteilen kann, sondern eben jedes Mitglied der Gilde. Von einer Stapelei war keine Rede und im letzten Post von Tungmar bleibt seine Frage diesbezüglich unbeantwortet.

Es mag für euch vielleicht unglaublich erscheinen, weil es für euch ja ein selbstverständliches Feature war, aber solche Badetage oder was auch immer, die im Frak angekündigt wurden, gabs bei den Darkies nie.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Mborrak

Zitat von: ALitheTerrible am 15. November 2011, 16:52:10
Es mag für euch vielleicht unglaublich erscheinen, weil es für euch ja ein selbstverständliches Feature war, aber solche Badetage oder was auch immer, die im Frak angekündigt wurden, gabs bei den Darkies nie.

auch wenn es offtopic ist ... woher willst du wissen was bei uns im frak gesagt wird? das wäre dann jedenfalls ein bug und müsste umgehend beseitigt werden ...

ALitheTerrible

Zitat von: Muschkute
Üblich war aber das Gilden befreundete spieler eingeladen haben um ein paar wasser zu verteilen, so wars zumindest ständig im frakchat zu lesen.

Ich lese halt alle Beiträge hier  ::)

arargorn

Zitat von: TheLightPrince am 14. November 2011, 17:08:06
hä? @ara... kannst du doch... sogar genau 1x pro tag und eben nicht mehr mehrmals.

Nein. Jetzt ist es einmal alle 24 Stunden und nicht mehr ein mal pro Tag

Mborrak

Zitat von: ALitheTerrible am 15. November 2011, 17:08:46
Ich lese halt alle Beiträge hier  ::)

das mag sein, doch "badetag" stand da nicht ...

Nordwind

Diese Dikussion hier wurde bereits im Alle-Chat ausfürhlich und mehrmals ausgefochten, dabei wurde auch bereits das "duschen" gespamme erwähnt.

Jetzt mal im Ernst, kann der Thread hier bitte mal geschlossen werden ? Er führt zu nichts, und es wird einfach nur noch mit Anschuldigungen um sich geworfen ...

Sich Seitenlang an einer InGame Beschreibung aufzuhalten bringt auch nichts, es ist sicher nicht die einzige Beschreibung die Spielraum zu verschiedenen Interpretationen bietet.

Es spielt ebenfalls keine Rolle mehr, wieviele Darkies, oder wieviele Lichties das wussten, oder seit wann, ändert nichts daran, dass es anscheinend auf Lichtseite stärker (oder zumindest öffentlicher) genutzt wurde, und erst recht nicht, ob es "richtig" oder "falsch" war.

Ich persönlich finde es gut, dass das Sammeln der Wasser abgeschafft wurde, denn es gab nunmal die Möglichkeit, das auszunutzen, und da muss ein Riegel vor, vollkommen egal, ob es ein Bug, ein Exploit, ein Feature oder alles zusammen war.
Q.e.d. ist latein für :P

ALitheTerrible

Das Wort "Badetag" und "Badespaß" ist im öff. Chat gefallen, Mborrak. Keine Sorge, ich kann euren Frakchat nicht lesen. ;)

Samuel

Zitat von: arargorn am 15. November 2011, 17:28:54
Nein. Jetzt ist es einmal alle 24 Stunden und nicht mehr ein mal pro Tag

Das stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Bitte wieder ändern! Dadurch kriegt man jetzt deutlich weniger Wasser pro Tag als vorher :(
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Thermo

Wär dafür das immer um 0 uhr so viel wasser wie mitglieder in das lager gebracht wird, dann hätten wir keine doofe diskussion mehr.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

DunkleMagie

huch, ja hab ich auch erst jetzt gemerkt, dass das Wasser jetzt bloß noch alle 24 std. verteilt wird.
Das finde ich blöd, lieber wieder um 1 bzw. 2 Uhr früh.
Allerdings finde ich es gut, wenn man es nicht stapeln kann und sonst soll alles bleiben wie es ist.