Feedback-Thread: kleine Änderungen

Begonnen von rotezora, 13. November 2011, 21:58:08

« vorheriges - nächstes »

rotezora

Zitat von:  XeriÄnderung: Ab dem 20.11.2011 21:00:00 kann kein heilendes Wasser mehr in der Heilenden Quelle gelagert werden. Nicht verteiltes Wasser verfällt ab diesem Zeitpunkt.

Ich finde es äußerst schade, dass ein wesentliches Element zum Zusammenspiel - auch Gildenübergreifend - derart beschnitten wird, vor allem weil sich der Sinn dieser Änderung für mich nicht erschließt.

Xeridar

brain0210

Ich habe gerade die "zukünftige" Änderung gelesen und wollte dann mal eben meine Quelle leeren. Jedoch befanden sich leider nur 2 heilende Wasser darin. Eigentlich müssten es aber an die 50 sein...

Sinnvoll, oder nicht. Aber wäre ja doch schön, wenn die Änderung erst dann in Kraft tritt, wie angekündigt...
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam...

Thermo

Ich finde es gut das wenigstens noch 7 wasser verteilt werden können.

Auch wenn ich das ebenfalls wie zora als sehr angenehm empfunden habe kann ich natürlich auch den unbill derer verstehen, die nicht daran teilhaben konnten.
Deshalb gibts von mir keinen Applaus aber wenigstens verständnis für den Schritt.

Trotzdem möchte ich hier noch mal klarstellen, das der Nutzenfaktor dieser Aktionen kaum der Rede wert war, wer zu diesem zwecke gar ausbauten getätigt hätte gar große verluste ehabt hätte. Von daher wars in meinen Augen auch eher unnötig ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Xeridar

ZitatIch finde es gut das wenigstens noch 7 wasser verteilt werden können.
Ist nicht mehr der Fall. Ich habe sehr viele (auch private) Nachrichten bekommen mit der Bitte es dann direkt abzuschaffen und das habe ich getan.

Sparta

top sache.
Jetzt ist es auch endlich so, wie es rein logisch auch sein sollte.

Paule79

Killer9357

kommt von den jenigen die es jahrelang ausgenutzt haben? *thumbs up*  ::)

kleinerFellball

ich finde es völlig richtig das diese PUSHING element endlich entfernt wurde!
wobei es meines erachtenes eher unter BUGUSING gefallen ist und die bisherige nutzung daher eigentlich bestraft werden müßte!

hast meine uneingeschränkte zustimmung!
nur schade das es erst ab dem 20igsten gilt und nicht sofort.

magpi

es wird aber doch immer noch möglich sein, täglich die gilde zu wechseln und die hws so auch mitzunehmen. das pushing bleibt in meinen augen, es macht nun nur mehr arbeit. die hws könnten auch einfach automatisch ab 1:00 uhr verteilt werden. seid doch froh das dies nicht der fall ist ;-)

Voltan

Ich unterstütze diese Änderung nicht ganz. Wieso wurde dieses "Feature" - wie es von einigen im Chat benannt wurde - nicht sofort abgeschafft? Gibt es also Gnadenfristen für alle, die sowas - Bugusing und Pushing - im großen Stil durchgezogen haben? Für mich unverständlich.
Ne automatische Verteilung wäre mir da persönlich auch lieber.

Und übrigens soll ja laut Muschkute der Bug auf der Lichtseite schon seit knapp 4 Monaten bekannt sein. Mich interessiert immer noch brennend: Warum hat denn keiner mal bei Xeridar angefragt, ob das denn so sein sollte.. müssen ja helle Köpfe sein da drüben. (*selber auf die Schulter klopf* toller Wortwitz)

TheLightPrince

Zitat von: Voltan am 14. November 2011, 15:58:05
Und übrigens soll ja laut Muschkute der Bug auf der Lichtseite schon seit knapp 4 Monaten bekannt sein. Mich interessiert immer noch brennend: Warum hat denn keiner mal bei Xeridar angefragt, ob das denn so sein sollte..

4 monate? also ich kenn den "Bug" (wie ich jetzt gelernt habe) schon deutlich länger als 4 monate. Ich hab ihn nur nie genutzt. Wir haben die wasser trotzdem nur an die Stammgildenmember verteilt. Nur ich bin gar net auf die Idee gekommen, dass das nicht so gewollt ist. Und um ehrlich zu sein, deute ich Xeris vorgehen beim update (erst reduziert auf eine Speicheranzahl von 7 und dann erst aufgrund von der response im alle-chat auf 1) auch eher so, als sei es in begrenztem maße gewollt (oder wieso erst auf 7 reduzieren??). und erzähl mir doch nicht, dass das kein Darki bisher wusste oO da wäre ich jetzt doch sehr verwundert, bei den lichtis haben das glaube ich recht viele unabhängig von einander bemerkt, dass das geht.

Mit freundlichen Grüßen
TheLightPrince
WINGED GODS

Samuel

Kann mich TLP nur anschliessen.. Es wussten bei den Lichties ziemlich jeder das das so funktioniert, so dass eigentlich niemand auf den Gedanken gekommen ist dass dies irgendwie nicht gewollt sein könnte. (So ähnlich wie die Zusatz-LP bei der Regrüstung.)
Ich fand es eine nette Möglichkeit zur bündnisinternen Zusammenarbeit und wundere mich jetzt dass die Gegenseite das nicht ebenfalls gewusst und praktiziert hat.

Ich meine das Thema ist sogar mal im Forum kursiert..
Mit welcher Begründung wurde das denn eigentlich jetzt unterbunden?

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Thermo

Ich weiß nicht mehr ob xeri was dazu gesagt hat, die einhellige meinung dazu ist pushing.

"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

arargorn

Ich finde es blöd, das man Wasser jetzt nicht mehr 1x pro Tag verteilen kann.