Sammlung: Wünsche für die nächsten Updates

Begonnen von Xeridar, 21. September 2011, 18:38:15

« vorheriges - nächstes »

DunkleMagie

Zitat von: Samuel am 25. September 2011, 03:09:14
Gibts doch schon @Rundmail

Zitat von: Aborie am 25. September 2011, 10:32:18
Nun..hier ein paar Dinge die mir eingefallen sind:
- verbesserte Rundmail in der Gilde so, dass man nicht immer die Nachrichten des Anführers löschen muss und man Mitglieder abwählen kann, die die Mail nicht erhalten sollen (z.B. wegen Rauswurf eines Mitglieds o.Ä., das braucht derjenige ja nicht unbedingt mitbekommen

genau das meinte ich ^^

Feez

wenn wir schon bei dem thema sind:

eine möglichkeit ein irrli/krähe an mehrere Person gleichzeitig zu verschicken (auch ausserhalb der gilde). gabs schon oft den vorschlag, aber ich find den immernoch seeeehr wünschenswert.
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Penthesilea

Ich wünsche mir die Möglichkeit, Spieler permanent in eine Gilde einzuladen, auch während sie in anderen Gilden sind (Feilscher). Sozusagen eine "der Schlüssel liegt unter der Matte"-Funktion.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Muschkute

Wann wird denn die Umfrage gestartet? *sehnsüchtig auf die Updates wart*
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Xalom

Was banales, wäre aber ziemlich nützlich:

In der MaHa kann man ja mit Passworteingabe ALLE eigenen Gegenstände rausnehmen. Man macht aber immer mal wieder Fehler beim einsetzen. Schnell ist mal ein Hufeisen für 300 oder für nur 3 Gold in der Maha. Mann kann es aber nicht rausnehmen, weil zwanzig weitere Gegenstände in der Maha sind. Alles rauszunehmen und wieder einzusetzen wäre erstens teuer und zweitens mühselig.

Also mein Vorschlag: Option um Einzelne Gegenstände rauszunehmen :D

Ander

Nochmal was banales: Regenbogenritter bei Beschäftigung eintauschbar machen

Panda

was wichtiges :)

- Möglichkeit maronenanhänger aus seiner kette zu nehmen um es woanders dranzumachen!

Fussl

Meisterprüfungen, Individualisierungsmöglichkeiten bei Ausrüstung, Gildengebäude.

Danke
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oshun

Zitat von: Panda am 27. September 2011, 17:30:54
was wichtiges :)

- Möglichkeit maronenanhänger aus seiner kette zu nehmen um es woanders dranzumachen!

ohja! wie konnt ich das nur vergessen *mich tret*!

Raleon

Wenn man nun die Boruhteile öfters findet, dann sollte man auch öfters versteinerte Schlangenköpfe finden können bzw. bei der Antiqutätenhändlerin auch eintauschen können.

LG Ralli

Oshun

Und einen Boruhclone für Highis bzw für dessen 3tes Teil man keine lowlvl items benötigt.

Muschkute

Stimmt, momentan sind eindeutig zu wenige Köppe im Spiel.

Aber auch ein neues Gimob, da wär ich auch für. Boruh Reloaded

Noch was eingefallen:
splitten des Juwels der Macht nach Stufen:
Beispielsweise:
Blaues Juwel der Macht Stufe 1-10
Gelbes Juwel der Macht Stufe 11-20
Grünes Juwel der Macht Stufe 21-30
usw usf
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Sparta

Überarbeitung des Zaubers Kristalle des Lichts/der Dunkelheit im Pvp, damit dieser auch dort nur 5 mal gelingen kann.

Aborie

- Eintauschlimit in Tenar aufheben
- bzgl des Juwel der Macht gab es einige Vorschläge:
Zitat von: Muschkute am 21. Juli 2011, 16:03:35
eher würde ich ins Auge fassen des Juwel aufzuteilen, d.h. es gibt mehrere Juwele für bestimmte lvl-Bereiche, z.B. lvl 1-10, lvl 11-20, usw. und gleichzeitig würde ich dann die Grenze auf max 2 lvl über dem Finder festlegen
-mehr Individualität bei den Ausrüstungsgegenständen

kleines Gedöns, Nice to have:
- eine "Anwesenheitsampel" wäre nett -> http://arthoria-forum.de/index.php?topic=16829.0
- noch einen weiteren Rang für die Gilde

Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

Sparta

Zitat von: Penthesilea am 26. September 2011, 13:29:27
Ich wünsche mir die Möglichkeit, Spieler permanent in eine Gilde einzuladen, auch während sie in anderen Gilden sind (Feilscher). Sozusagen eine "der Schlüssel liegt unter der Matte"-Funktion.

Oder ein Gildenrecht, das es einem Mitglied ermöglich beim Austreten der Gilde einen "Schlüssel" zu hinterlassen und nach verlassen jeder x-beliebigen Gilde immer automatisch der Gilde beitreten kann, in der man ein solchen Recht hat (limitiert auf 1, vielleicht 2).