Sammlung: Wünsche für die nächsten Updates

Begonnen von Xeridar, 21. September 2011, 18:38:15

« vorheriges - nächstes »

Panda

kommt auch i-wann die umfrage? der thread ist sonst nutzlos

Troll(Boss)

Xeridar war bis gestern abwesend und es kommen doch fast jeden Tag neue Vorschläge dazu.

anELBoDon

bevor xeri hier sein komment postet, hänge ich noch ein paar (vll schon anderorts aufgeführte) kleinigkeiten an:
- vergrößerung der "autoeinlagerungsmöglichkeit"@truhe (DRINGEND)
- premium"code"eingabe"bereich" nach oben (der ganze premiumaccbereich sollte sinnvoll umstrukturiert werden) zB als erstes eine kleine (verlinkte)liste/übersicht, da dann alles auf einen blick kommt & dann die möglichkeit den code ein zu geben (und somit auch die möglichkeit, codes an zu schauen, die man bereits frei geschaltet hat, direkt zwischen der liste & dem eingabefeld) und hinterher direkt die erklärung (derzeit als premiumaccount überschrieben); danach: menüanpassung; werbung ab schalten; namensänderung; ablauf; preise; ...(hoffentlich noch X tolle zusatzfunktionen mit dem neuen update ;D)- den premiumlinks dropdown bereich vll zu den premiumoptionen (in dem fall unter menüanpassung) und bei den spieleinstellungen nur einen link zu den weiteren funktionen via prem.ticket [so einen link würde ich alleine aus internen werbezwecken ohnehin überall, wo es zusatzoptionen gibt (zB truhe, statusübersicht, ...) auftauchen lassen & bei premiumaktiv ausblenden]
- zauber, die nicht also icon angezeigt werden, mögen doch bitte aus der "hinzufügen"liste, der dort anzuwählenden zauber verschwinden (sie tauchen dann ja in der "entfernen"liste auf)
- "abgeleitete kampfwerte"" im statusmenü direkt verlinken (Beschreibung anzeigen)
edit: - inventarauswahl- "alles"hinzufügen button, damit man nur raus nehmen muss, was save sein soll

n bisserl was größeres (zum schluß):
- waffen-/rüstungskammer als gildengebäude
dort kann jeder ausrüstung & stäbe rein stecken & die mitglieder mit "kammerecht" (;D) können es wieder aus geben.

-----------------------------------------------------------------------------
zur abstimmung: da sollten wohl schon mehrere umfragen kommen, da es etliche ideen gibt, in unterschiedlichen spielbereichen, für die ich persönlich gerne mehrere stimmen abgeben würde.

Muschkute

Wieso mehrere Umfragen? So ich ich des Verstanden hab wird xeri die meistgenannten Vorschläge in ne Umfrage packen und wir können dann wählen was er davon als erstes realisieren soll.
Bin aber auch der Meinung die Umfrage nun endlich mal zu starten, bringt ja nix wenn wir hier weiter seitenweise Ideen posten. Es war m.E. genug zeit hier was beizutragen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Aborie

Zitat von: Muschkute am 11. Oktober 2011, 12:06:42
Wieso mehrere Umfragen? So ich ich des Verstanden hab wird xeri die meistgenannten Vorschläge in ne Umfrage packen und wir können dann wählen was er davon als erstes realisieren soll.
Bin aber auch der Meinung die Umfrage nun endlich mal zu starten, bringt ja nix wenn wir hier weiter seitenweise Ideen posten. Es war m.E. genug zeit hier was beizutragen.

Dann aber bitte mehrere Antwortmöglichkeiten ;)

Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

anELBoDon

es gibt eben hier (& in der "anregung"ssammlung) bereits so viele herrliche vorschläge, die ich zum großteil unterschreiben würde, dass man vll die bereiche unterscheiden sollte.
in meinen augen sind gildengebäude etc zwar eine gute erneuerung, aber es gibt auch viele nebensächlichkeiten, die man "schnell" mal ein-/umbauen/-strukturieren kann und eben vorschläge für neue zauber/forschungen/items/... (eben neuerungen, die zT den spielspaß der top100+ verbessern/wieder herstellen ;D), die im meinen augen absolut toppic sind & für xeri an erster stelle stehen sollten.

meint, die "must be"s sollten einfach ganz nach oben & dann umgesetzt werden.
alles andere kann zur abstimmung ausgeschrieben werden (mehrer stimmmöglichkeiten als grundvoraussetzung) und wird dann eben dem ergebnis entsprechend um gesetzt.

diese auflistung aus dem (interessierten) spielerpool ist mehr als eine wunschliste & kann, wenn sie richtig bearbeitet wird, das spiel komplett erneuern/upgraden & (mit sicherheit) enorm pushen !!

magpi

• neues sammlegebiet: zum beispiel tenar wo tonscherben gesammelt werden können, wo glücks und pk eine rolle spielt.

Hakuna

Ich habe mal die gesamten Beiträge zum Thema "Facebook" in den bereits existierenden Thread dazu im Lob&Kritik-Board verschoben (*klick*), da es hier etwas offtopic war.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Panda

Spezialfertigkeit: Zauberkünstler in den Premblock der Regelmäßigen Funktionen

thedenis33

Ein gildengebäude welches ca. 10% resistenz gegen irgendwas macht .(oder so ähnlich)

HagenLichtbringer

Neue Items und/oder Gebäude um dem extremem EP-Bedarf auf hohen Stufen gerecht zu werden.

Bspw.:

Items
- Großer Stein der Erfahrung (+100% EP)
- Epischer Stein der Erfahrung (+150% EP)
- Starker Trank der Erfahrung (+2 EP pro Monster)
- Große Illusionsschlacht (Stufe*2 Erfahrungspunkte)

Gebäude
- Wissenszentrum (Anbau an Schriftrollensammlung; Stufe*2 EP pro Tag)
- Traumfänger (Anbau an Anwesen; Stufe*2 EP pro Tag)

Alle Angaben nur als Richtwert.

Panda

Zitat von: HagenLichtbringer am 16. Oktober 2011, 14:50:45
Neue Items und/oder Gebäude um dem extremem EP-Bedarf auf hohen Stufen gerecht zu werden.

Bspw.:

Items
- Großer Stein der Erfahrung (+100% EP)
- Epischer Stein der Erfahrung (+150% EP)
- Starker Trank der Erfahrung (+2 EP pro Monster)
- Große Illusionsschlacht (Stufe*2 Erfahrungspunkte)

Gebäude
- Wissenszentrum (Anbau an Schriftrollensammlung; Stufe*2 EP pro Tag)
- Traumfänger (Anbau an Anwesen; Stufe*2 EP pro Tag)

Alle Angaben nur als Richtwert.

ich stimm dir da voll und ganz zu. Jedoch bezweifle ich stark das Xeri je sowas ins Spiel bringt.
Schnelleres lvln beudeutet für ihn nur mehr Arbeit. Er kommt ja jetzt schon mit den Kg`s nicht hinterher. Wenn man jetzt (ok unwahrscheinlich aber es soll nur nochmal die aussage unterstreichen) ein lvl komplett mit nem Epic sde kloppt, ist man ratzfatz ein lvl höher.

Beispiel: (nehm einfach mal mich :P), Als beispiel Kg`s nehm ich Mine und Gipfel (ist ja das höchste für mich), (ich habe jetzt bewusst die Zahlen genommen die du nanntest, auch wenn sie als richtwert gedacht waren :))

Auffassungsgabe als Kraft und dauerhaft Zauberzeichen der Erfahrung. 21.5 Ap pro tag. Beispiel umfasst nur ap, keine tafeln krondall etc....

Stufe:    36
Erfahrungspunkte (nächste Stufe): 122612

Gipfel:            Ø EP-67                         Mine:             Ø EP-74
Tag:               1440 EP                         Tag:              1591 EP
Sde normal:   2160 EP                         Sde normal:  2386 EP
Zeit für lvlup: 57 Tage                         Zeit für lvlup: 51 Tage

Epic sde: 3600 EP                                Epic sde: 3977 Ep
Zeit:        34 Tage                                Zeit:        31 Tage

Das Sind also schon locker 20 Tage ersparniss, und das nur durch die Normalen aps. Wenn du jetzt noch dandrons, krondalls, forschung, Illurollen, Regenbogenritter Tränke der Erfahrung etcpp drückt sich das nochmal um einiges krasser. Und wir wissen es gibt leute die ihre kompletten aps mit sde knallen bzw knallen lassen.

Xeri kommt ja jetzt schon nicht hinterher, höchster Spieler lvl 45 vs. Kammern (boss außen vor, der ist ja nicht zufällig) lvl 40.

arargorn

Was heißt hier bitte EP-bedarf??? Es ist schon gewollt das man auf höheren Stufem länger braucht

Philon

Man könnte die Artefakte mal überarbeiten und sie wieder attraktiver machen oder noch neue zusätzliche einführen.