Arthoria - ungelöste Rätsel !

Begonnen von Oshun, 13. November 2007, 18:10:48

« vorheriges - nächstes »

Lupercalia

Ah, ein geklärtes Rätsel, vielen Dank und allen ein frohes neues Jahr! *grins*

AsaSialm

Ich hab mich mal über zwei Sachen gewundert:

1.) Zur Bündniswahl bekommt man ja eine Truhe geschenkt. Warum verschwindet die nach dem öffnen wieder und man muss sich eine neue kaufen?

2.) Es gibt Regeneration in der straken Version als Spruchrolle, Fluch der Schmerzen aber nicht. Warum?

Oshun

Zu 1.: Das war die Bündnistruhe die dir von deinem Bündnis überreicht wurde. Eine Questtruhe die du nur durch das Lösen eines Rätsels öffnen konntest und die nicht zum verstauen von Gegenständen gedacht war.
Die Truhe im Anwesen aber schon. Diese wurde aber auch erst weit nach der ersten Truhe eingeführt.

Zu. 2. Gibts indirekt: Schleichendes Gift. Warums nicht direkt FdS wurde kann aber wahrscheinlich nur Xeri beantworten. Vermutlich kams ihm in Verbindung mit Starke Reg. zu imba vor.

mustrum

warum eig kriegt man für den pala mehr ep, obwohl der sultan sowohl ein höheres level hat als auch schwieriger zu verhauen is?

Panda

hmmm wrm ist die bannane krumm^^?

nein, ich vermute es gibt entweder keinen logischen zusammenhang (was cih eher bezweifle) oder es liegt daran das man in der wüste mehr kleinkram droppen kann wie z.B Würkis und dann halt ncoh Kaktusstachel, Schutzgürtel und andere rare-items.

In der Hall hingegegen ist das einzige rare-item die kdw, sonst droppt man noch kleinkram wie elementarsplitter( welche man eh nciht braucht bei der überfülle), Feuerstäbe und Froststäbe (welche durhc die vielen updates der droprate gefallen sind).
Ich vermute das ist der grund wrm der Pala wenigstens mehr ep als der Sultan gibt, sonst würde das gebiet whs eher gemieden als besucht werden.

Lehner

Zitat von: Pandeli2112 am 07. Januar 2010, 17:17:39

[...]nein, ich vermute es gibt entweder keinen logischen zusammenhang (was cih eher bezweifle)[...]

sign.

Muschkute

doch den gibt es, vermute ich zumindest:

Beim Bosshunting werden von den festen Monsterstufen immer die 3 höchsten erreichbaren Bosse vom Wirt genannt. Es ist also so das man bis ca lvl 29 noch auf den Geisterpala trifft und ich vermute das der deswegen recht gut ep gibt. Wäre ja doof wenn man mit lvl 29 bei dem 50 ep bekommen würde wo doch ein einfacher Minotaurenkrieger z.b. schon 47 bringt ;)

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Lupercalia

Wie kann es sein, daß ich bei der Userin Linchen neben ihrem post (gefunden im thread "Spruchrollen
erkennen") lese, sie hätte 0 Beiträge?  lol

Fussl

Zitat von: AsaSialm am 02. Januar 2010, 18:35:40
2.) Es gibt Regeneration in der straken Version als Spruchrolle, Fluch der Schmerzen aber nicht. Warum?

Indirekt über ein Artefakt auch vorhanden, Kelch des Vampirs.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Samuel

Zitat von: Fussl am 20. Januar 2010, 08:00:43
Indirekt über ein Artefakt auch vorhanden, Kelch des Vampirs.

Es gibt ein Artefakt ja, aber nicht den Kelch. Der fügt dem Monster keinen Schaden zu sondern regeneriert nur LP.
Das Artefakt was du meinst ist das Schild der Dornen ^^
Aber dennoch ist das eigentlich auch nicht die Antwort auf die Frage nach dem STARKEN Fluch der Schmerzen, da ist wirklich nur das Gift zu nennen ;)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Sal_ad_Dim

Zitat von: Lupercalia am 20. Januar 2010, 00:14:33
Wie kann es sein, daß ich bei der Userin Linchen neben ihrem post (gefunden im thread "Spruchrollen
erkennen") lese, sie hätte 0 Beiträge?  lol
weil sie bisher nicht in einem teil des forums geschrieben hat, wo der postzähler aktiv ist
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Lupercalia

Aha! Mir ist ehrlich gesagt bisher gar nicht aufgefallen, daß es hier solche
Bereiche gibt.
Danke für die Info!  *grins*

Hakuna

in allen Gildenboards sind die Zähler aus, und ebenfalls im Offtopic-Bereich (guggst du hier

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ronsu

Wirkt sich PK auf die Erfolgswahrscheinlichkeit beim Düngen aus?
Würde mich mal interessieren :-D
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr