Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Kiriru, 04. Juli 2010, 20:47:52

« vorheriges - nächstes »

Thermo

öhm... ich denk nicht das ich mich noch deutlicher in dem bezug ausdrücken kann O.o
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Amelius

Wen dir an Arthoria wirklich was liegt @daskamel
und das muss es ja sonst würdest du dir nicht die Mühe machen ins Forum zu schreiben.

Da du es dir so wie ich das aus der Ferne beobachten konnte es dir bei einigen Spielern ganz schön versaut hast. Würde ich dir raten aufzuhören, weil du wirst mit deinem Account wenig Spaß am Leben in der Community haben. Da muss ne ganze Menge Gras,Heu und Moos drüber wachsen  lol

Fang wen dir Arthoria was bedeutet mit einem neuem Account an. Lösche deinen daskamel account und nenne dich auch anderst damit niemand eine Verbindung von deinem neuem Nick zum alten herstellen kann ;)

Dann eine saubere freundlicher Umgangston und du kannst in die Beliebten Gilden   ;-)

Kiriru

Bitte weiteren Spam unterlassen.

Kamel

Da Hakuna sich weigert zu Antworten: Hakuna hat mich gesperrt, obwohl ich gegen keine Regel verstossen habe

Voltan

ZitatHakuna: Es wurde eine 168 stündige Chatsperre gegen DasKamel verhängt, Begründung: Trolling/ Provokation

Trolling und Provokation über mehrere Stunden.

Feez

::) Wie lange müssen wir uns den Quatsch eigentlich noch antun? Kann man da nichts machen? So nen Fall gabs doch schonmal oder@malosupertt - tralala?

Jemand der ständig den Spielablauf durch Provokaion etc. stört und NICHT IM GERINGSTEN lernfähig ist + bei dem man immer das Gefühl hat es geht nicht ums Game sondern eben nur um den Stress...

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Oshun

Nargh, kann man nichtmal ausschlafen ohne dass ihr euch wieder kloppt?

Schluss damit. Das ist der "Kritik an MODERATOREN"-Bereich. Alles Offtopic wird jetzt gelöscht.

p.s. Amon, hab deinen Post leider löschen müssen wegen der @ Bezüge zu den gelöschten Posts, aber Danke. ;)

Kamel

Guten Tag.

Heute wurde ich im Chat von den Spielern Foslarin und Paule79 zutiefst gedemütigt und beleidigt. Als ich den Moderatoren HolyWar darauf ansprach antwortete dieser (nicht wörtlich, aber sinngemäß), dass ich eine Witzfigur sei und es nicht anders verdient hätte.

Ist es nicht die Aufgabe eines Moderators, sich möglichst neutral zu verhalten?

HolyWar

HolyWar schrieb am 6.2 12:18:

Da vermag ich keine Beleidigung zu erkennen..
Du machst Dich zum Hanswurst.Ok,dass ist deine Sache.
Aber einen Narren wird man schon noch als genau einen Solchen bezeichnen dürfen.
Zumindest bleibt das meine Auffassung und ich gehe eigentlich noch nachsichtig mit Dir um.

Kamel

Seht ihr, er hat gestanden! Die Augen einfach vor einem Regelverstoß verschließen, nur weil es jemand ist, den du magst, tsts!

HolyWar

..und die angeblichen Regelverstöße.

Paule79: dangööö holy
Foslarin: Ich hab nur gewartet und irgendwie, es war sooooooo klar:D

Foslarin

Mein Kommentar fußt auf einen reinen Erfahrungswert, mehr nicht. Das HolyWar so reagiert hat, nun ja, war abzusehen. Mein Kommentar war einfach eine Feststellung.

arargorn

Gehe ich recht in der Annahme das sich das von Foslarin auf eine Sperre bezieht? Falls ja muss ich sagen das ich das ehrlich gesagt ganz schön frech finde. Ich an der Stelle von Kamel wäre leicht Beleidigt.

Uru

Zitat von: arargorn am 06. Februar 2012, 17:28:19
Gehe ich recht in der Annahme das sich das von Foslarin auf eine Sperre bezieht? Falls ja muss ich sagen das ich das ehrlich gesagt ganz schön frech finde. Ich an der Stelle von Kamel wäre leicht Beleidigt.

Ich ebenso. Der Frevler kann ja gerne gesperrt werden, aber die die hinterher schreien "geschieht dir Recht!" - sind nich besser ^^ Sowas sollten Mods bitte auch beachten.

Sharien

Zitat von: HolyWar am 06. Februar 2012, 12:55:59
Foslarin: Ich hab nur gewartet und irgendwie, es war sooooooo klar:D

also euer Engagement in allen Ehren aber bleibt mal sachlich...
Das ist keine Beleidigung.
Und sind wir doch alle mal ehrlich, es gibt Personen, da kommt die Sperre zu 90% der Zeit wenn sie im Öffi auftauchen. Das nun anzusprechen ist noch lange kein Grund, jemanden zu sperren.

too weird to live, too rare to die