[abgelehnt] tarnmantel

Begonnen von mooothecow, 21. Februar 2010, 20:25:24

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Das ist mir durchaus klar pro.

Aber GERADE bei diesen Dingen sind ein paar hundert Goldstücke Marktgebühren doch eigentlich egal, oder?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

Wieso Marktgebühren? Es geht darum dass man wertvolle Items im Bündnis sehr gut tauschen kann durch Gildenwexl, aber sobald man mit einem aus dem andren Bündnis tauschen möchte, muss man mit vielen Gefahren leben bzw es sein lassen, was einfach keinen Sinn macht meines erachtens.

anELBoDon

*back 2 toppic switch*
ich finde die idee recht gut.
muss ja nicht ganz billig sein (zB nen fragment des gegenbündnisses, etc.)

Oshun

Find schon das es ned all zu teuer sein sollte. Is ja ned so dass das jetz voll das imba item is  ::) Unbesiegbar wird man dadurch nüch  lol

Project

Zitat von: Oshun am 23. Februar 2010, 11:01:46
Wieso Marktgebühren? Es geht darum dass man wertvolle Items im Bündnis sehr gut tauschen kann durch Gildenwexl, aber sobald man mit einem aus dem andren Bündnis tauschen möchte, muss man mit vielen Gefahren leben bzw es sein lassen, was einfach keinen Sinn macht meines erachtens.

Exakto ich glaube da habens wennigstens nen paar verstanden.

Nen paar gold gebühren, omg samuel.  Dir ist bekannt das nen paar gold inzwischen 2,5k und mehr sind den genau soviel haben viele aktuell auf der hand. Und wenn du dann aber 3 zu 1 tauschen tust wird das schon etwas teuer dann sind es 7,5k wow das entspricht ja moment taschenrechner, halt ne ich kanns doch im kopf 237Gold steuern und gebühren, plus das risiko das ein item verloren geht.

Man könnte meinen das du es auch gut findest wenn einer am supermarkt seine geldbörse liegen läst und der wo es bemerkt, das ding einfach einsteckt, statt zuzurufen hey du hast ... Denn imerhin ist er ja freiwillig in den laden gegangen, eigenes risiko.