[umgesetzt] Altar (Resultate)

Begonnen von Grotol, 19. Juli 2007, 16:02:26

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Ich hätte da noch einen Vorschlag um die Gläubigkeit zu fördern:

Bisher gibt es einen angepassten Mindest - und Höchstwert, was sehr frustrierend sein kann,
wenn man so wie ich grad 5 Mal hintereinander nur einen EP bekommt anstatt der möglichen 6.

Der Glaube wäre etwas greifbarer, wenn man entsprechend der Stufe des Altars Erfahrungspunkte bekäme. d.h. Altarstufe = EP.

in meinem Bsp. wäre das Altarstufe 4 = 4 Erfahrungspunkte etc.

Greetz Grotol

Rastro

ne das wäre unfair da bekommste ja mehr ep als ich z.b. bei überfällen wo es oft nur 2 ep gibt, aussderm kannst du 3 mal in 15 min beten ich einmal überfallen

Grotol

unfair ? wer hindert sich daran zu beten oder deinen Altar auszubauen ?
zumal es bei überfällen mehr als 2 EP gibt, wenn du nicht nur 3 Stufen unter dir angreifst ^^

Project

schon bei gleicher stuffe gibt es bis zu 9 ep ohne das Artefakt.

Und wenn man sich dann die richtigen gegner aussucht gibt es auch noch ordentlich gold dazu sagen wir mal ca 20 im schnitt jetzt zeig mir einen der  9ep und 20Gold bei 3 mal beten macht?

Rastro

erstens 9 ep ist so selten das kannste vergessen artefakt is teuer, und ich greif nur gleichstarke oder 1 lvl max 2lvl unter mir an und bekomme selten mehr als 2-3 ep
geschweige den gold also mal nich aufprausend werden
ausserdem habt ihr selbst schuld wenn ihr

Oshun

Ähm Rastro, beim momentanen "betensystem" kann grotol auch 6 ep bei 5 minuten beten erhalten! Er würde darauf verzichten!!

Grotol

1. ich bin keines wegs aufbrausend geworden, alles easy und entspannt bei mir;

2. sind wir hier im Bereich Anregungen und Vorschläge und in einem Thread den ich extra für den Altar aufgemacht habe;

3. Ich nutze seit 1-2 Wochen keinen Schutzkristall mehr und habe in dieser Zeit bereits ca. 80 Überfälle gemacht;

4. Ist nicht jedes Ergebniss beim beten ein Erfolg und auch nicht jedesmal gibt es EP, sondern entweder nichts oder andere Ereignisse;

6. siehe Oshuns Beitrag, ich wäre bereit auf 2 EP im maximum (bei derzeitiger Altarstufe) zu verzichten um einen der Ausbaustufe angepassten Standarwert zu erhalten;

Rastro

lieber kannste stecken lassen...

1. war damit project gemeint der mir in letzter zeit schon ganz schön auf die nerven geht
2. oshun dein beitrag ist irgendwie sinnlos keine ahnung worauf der sich beziehen soll
3. schön das du dich nich verbinkerst aber andere können esmachen und es würde die folge entstehen die ich schon beschrieb(ausserdem werde ich dich nun wieder     überfallen^^)
4.der thread hies resultate und nich wie verbessere ich das beten

mfh Rastro

Grotol

wirf nochmal einen Blick auf den Bereich in dem wir uns befinden, lies nochmal die erste Seite und schau mal wer den Thread gestartet hat, das sollte einige Unklarheiten deinerseits beseitigen. ^^

und was Oshuns Beitrag angeht, habe ich dir das in Punkt 6 nochmal erklärt, einfach nochmal lesen büdde ^^

das von dir beschriebene Szenario wird nicht eintreten, warum nicht habe ich dir in Punkt 4 erklärt.
Es gibt einfach nicht bei jedem mal beten ein Ereignis und wenn überhaupt dann nicht jedes Mal EP.
ausserdem ist das was Project zu diesem Punkt gesagt hat absolut richtig, auch wenn du grad kein Verständniss dafür haben willst.

PS.: Ich bitte darum das du mich überfällst, ich hoffe sogar das ich in Zukunft auf Platz 1 deiner ToDo Liste stehe.
Alle anderen dürfen mich auch überfallen so oft und wann immer es das Spiel zulässt.

Xeridar

Ich halte die Anpassung der EP an die Stufe des Altars nicht für sinnvoll.

Die Stufe des Altars steigert bereits die Erfolgschance auf ein Ereignis und brauch daher meiner Meinung nach keine weitere Aufwertung.

Zudem würde diese Anpassung das Beten für Spieler mit niedrigem Altar noch weiter verschlechern.

Rastro

ich versteh den sinn immer noch nich den du mir erleutern willst grotol im punkt 6 aber ok
und projekt werde ich in diesem punkt nie zu stimmen
weder dir oder oshun beten ist etwas nebensächliches meiner meinung nach, dieses spiel dreht sich um magier die kämpfen und nich um mönche die im kloster beten
als zusatz mag es ganz schön sein du willst aber scheinbar dem beten eine größere rollen zukommen lassen in arthoria( bespiel dein vorschlag mit gebetskette oder dem tempelpriester beruf whatever..) und da muss ich ganz klar protestieren wenn du mehr beten willst geh in die kirche ...

sry wenn ich das zu krass gesagt haben sollte

Grotol

@Xeridar: ok seh ich ein, war ja auch nur eine Idee

@Rastro: ich habe den Altar nicht ins Spiel eingeführt, ich nutze ihn nur

Rastro

mh jetzt solltest du lesen lernen ich sagte nie das du den altar einbringen willst sondern beten allgemein...
lies es dir liber nochmal durch
kurzgefasst arthoria is und bleib meiner meinung nach ein kampfspiel mit magiern
und ist kein kloster

Grotol

och Rastro, *seufz* wie bist du denn drauf ? willst du heute nur streiten oder wie darf ich deine Posts verstehen ?

1. der Vorschlag einen neuen Beruf einzuführen kam nicht von mir, sondern von TalosAltos;

Ich habe lediglich vorgeschlagen wie so ein Beruf aussehen könnte und auch zum Schriftsteller Erweiterungen angeregt,
ebenso habe ich euch dazu aufgefordert Vorschläge zu machen wie die anderen Berufe gestärkt werden könnten.

2. Tempelmagier hatte ich als möglichen Namen vorgeschlagen;

3. nutz mal ein paar Satzzeichen, dann bist du eventuell auch besser zu verstehen;

4. Das Thema angepasste EP an Altarstufe ist gegessen;

5. Selbstverständlich ist Arthoria ein Kampfspiel unter Magiern, ich habe nie die Einführung von Priestern,
Mönchen als Gegenpol gefordert.

All in all, lass mal die Kirche im Dorf und übertreib hier nicht so masslos, danke.

Kiriru

Ich habe deinen Post gelöscht, Rastro, da er überhaupt nichts mehr zum Thema beitrug. Bitte bleibt beim Thema und streitet hier nicht, sonst sehe ich mich gezwungen hier zu zumachen.