[abgelehnt] Feen

Begonnen von Antiker, 09. Juni 2009, 17:52:16

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Etwas bestehendes zu ändern is doch aufwändiger als sich für nen Vorschlag was neues auszudenken.

Jack Jackson

Die Grund Idee finde ich  nicht schlecht.

Aber ich finde auch das es recht teuer ist :(

Allerdings gefällt mir die Idee von Supermagier recht gut :)

Ich hab aber auch mein zweifel ob das Xeridar auch gefällt da imo in Arthoria der Magier an sich eine große rolle Spielt und die (alb)Elfen dan die macht des Magiers um den es ja eigentlich geht (ab)schwächen würden.

LG

Jj

arargorn

Ich persöhnlich würde die feen anders nennen, aber die idee an sich ist nicht schlecht

Weiß nicht!

Hab mir das alles hier nochmal durchgelesen. So, also ich denke:
Die Elfen sind SAU TEUER. Wer gibts schon 200 BK und 20 Manas für ne Fee aus, die 3 Gold stiehlt wenns hoch kommt und bissl rumheilt.
Wenn es Elfen schon in anderen Gebieten gibt, würd ich die NICHT EINBAUEN.
Ob es Pokemon like is oder nicht, ich bin immernoch dafür die IRRLI/KRÄHE AUFRÜSTEN zu lassen.Den Kettenzauber kann man doch auch Aufrüsten(starker Kettenzauber).
Wieso also nicht bei der Krähe?(okay, is bissl was anderes aber im Prinzip sind beides nur Zauber).
Die "Kraft" des Magiers abschwächen? Das tut das Irrli/Krähe sowieso schon, wozu dann Feen/Elfen? Das würd das ganze doch das ganze nochmal aufspalten? Es gibt Quest, da is der Magier ohne Krähe/Irrli total aufgeschmissen und kann die Quest nicht machen.

Fazit:
Gegen diese Feen/Elfen die total überteuert sind.
Für die Aufrüstung der Krähe/Irrli

Ryan

Eine kleine nette Besonderheit. Die Preise würde ich jedoch senken, wegen den
Namen lässt sich streiten. Jetzt nicht sehr Einfallsreich, aber trotzdem
ein Vorschlag: Lichtfeen und Schattenfeen.
Man kann sie ja ebenfalls in eine Quest einbauen, ihnen vlt. auch weitere/andere
Fähigkeiten geben.
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Kainson

Die Idee find ich gut...denke nur das das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen ein wenig verzogen ist.

@Oshun Für Darkis könnte man ja Schwarzfee nehmen:-)

neobel

ich finde die idee nicht gut hab dann ja noch mehr Kram ein Irrli Krähe ein Pferd ein dies ein das.
Ich finde das was da ist reicht.
eine spezielle Ausbildung für Krähe und Irrli das die was im Kampf kann wäre eine Verbesserrung , aber keine neuen Wesen.