kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Valdar

Valdar findet eine Spruchrrolle: globale Erfahrung
Ein "r" zuviel
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

HolyWar

Der Jagdring: der Donnervogel

..... Phoenixe und Eivögel ....

anELBoDon

i denk, der hat genug zu tun, ist zwar froh wegen dieses threads, wird aber auch ein rl haben (hoffe ich für ihn ;D)

LordDakon

Auf der Auswahlseite der Kampfgebiete gibt es einen Fehler.
Jeweils bei der Festung des Lichts und der Festung der Dunkelheit steht folgendes:

"Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte des Festung zu finden ist."

Es muss "der " heißen :-)

LordBelial

Spruchrolle: Wutausbruch

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wutausbruch auf einen anderen Spieler.
Wutausbruch verursacht einen starkes Gefühl der Wut beim Opfer,...

...verursacht ein starkes Gefühl der...

Shinigami

Runenpaket
     Dieses Runenpaket enthält eine Runentafel sowieso jeweils eine der folgenden Runen: Rune des Lebens, Rune der Schmerzen, Rune des Todes, Rune der Heilung, Rune des Gleichgewichts, Rune des Schutzes, Rune der Götter.

Argentum

Im Anwesen, unter Dekoration:
ZitatDurch den Bau eines dekorativen Gegenstands erhälst du 100 Ruhm und ebenfalls +1 Ruhm für jeden Angreifer
erhältst

bOdDeL

Quest: Alron, der Künstler

,, Ich beabsichtige in naher Zukunft zu heiraten. [...] Allerdings kann ich keinen derartigen Kristall bei keinem der Händler finden. Wenn ihr mir einen dieser Kristalle besorgen könntet würde ich euch angemessen belohnen!"

Kiriru

Hast den falschen Quest angegeben und außerdem ist das doch kein Fehler, so wie es da derzeit steht.

AoNEarthquake

Schöner formuliert wär es aber wohl schon als

Allerdings kann ich einen derartigen Kristall bei keinem der Händler finden.

Akuma

Zitat,,Das sieht doch aus wie ein Schwert. Das ist das Symbol für Sieg! Du wirst mich Sicherheit erfolgreich sein!"

hehe muss mit heißen *gg*

LiatH

Als du an einem kleinen Bach vorbei kommst, dessen Ufer zum Großteil aus größeren Steinen besteht, beschließt du eine kurze Pause zu machen. Du ruhst dich ein wenig aus und genießt die schöne Natur.

Als du schließlich noch deinen Trinkschlauch am Bach auffüllen willst fällt deine eine Mulde in einem der Steine am Ufer auf, in der sich etwas Adamitsalz angesammelt hat.

Sollte doch in dem Zwischenereignis eigentlich dir heißen.

MfG
LiatH
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

Sparta

goldener Schlüssel (1)
     Ein goldener Schlüssel aus dem goldenen Turm. Auf der Schlüssel ist eine kleine 1 eingraviert.

Muss "dem" heißen, wenn ich nicht ganz falsch liege...
Edit: selbiges gilt für die anderen beiden Schlüssel  ;)

Und dann noch:

Goldbeere
     Eine kleine Beere mit goldener Farbe. Abgesehen von ihrer Farbe sieht sie auch wie ____ Guljakbeere, auch ihr Geruch gleicht dem einer Guljakbeere.

erstmal muss es "aus" heißen und dann fehlt da noch das Wort "eine"

Kiriru

Erfolg! Du kannst die Truhe öffnen! , aber der Dietrich ist dabei zerbrochen.

Punktuation falsch. :)

SinFool

Trank der Erfahrung

Wenn dieser Trank getrunken wird, erhält der Anwender innerhalb der nächsten 10 Minuten einen zusätzlichen Erfahrungspunkte für besiegte Monster. Dieser Trank kann ab Stufe 22 getrunken werden.