Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Flo999999

das hät ich auch selbst schreiben können xD naja penne warscheinlich wieder bis ... 12uhr XD

Sal_ad_Dim

arrgh da traut sich noch jemand sich zu melden und ich muß leider absagen. aber ihr werdet auch ohne mich viel spass haben, hoffe ich.  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Seraphine

hab leider verschlafen *schäm*

Grummel

Das Treffen war recht uebersichtlich, nur Theana und meine Wenigkeit.

Am Besten gebt ihr naechstes mal Telefonnnummern an, dann wecken wir euch :-D

Sal_ad_Dim

vielleicht stehn die arthorianer nicht auf zwerge und kommen nur wegen mir?  lol
mal sehn ob ich nächsten samsag zeit hab, danach gehts bei mir ja leider für n paar wochen nicht
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Seraphine

also ab morgen bin ich zwecks studium wieder täglich in karlsruhe... hätte wer Lust sich zu treffen?

Theana

ich hätt lust nur nicht dieses und nächstzes WE

Grummel

Dieses ist wohl eh zu knapp, naechstes bin ich nicht da. In zwei Wochen sollte es wieder gehn.

Seraphine

wenn das das wochenende um halloween is werd ich wohl net da sein ^^

MalakAlhaq

Ich werd wohl auch erscheinen mit CroTech... xD vllt... man sieht sich dort.. vllt ^^

Sal_ad_Dim

23./24. käme mir zupass ^^
zeit und ort?
meldet euch zu wort.

MalakAlhaq

heut und morgen.. ganz bescheiden da pass ich

Sal_ad_Dim

uups sollte den kalender doch genauer ankucken  ;)
25./26. war natürlich gemeint, also samstag/sonntag

Sal_ad_Dim

Sal_ad_Dim

aloha arthoria ^^
7*, Grummel und ich wollen uns Samstag abend aufm Weihnachtsmarkt in Karlsruhe treffen und anschließend evtl ins Afrika (Kaiserpassage auf der Empore) gehn um Bananenbier aus der Kalebase zu verköstigen.
Wer hat noch lust zu kommen?