Euer zuletzt gelesenes Buch ist....

Begonnen von Nabla, 05. März 2008, 07:41:51

« vorheriges - nächstes »

ThirdEye

"Generation doof" von Anne Weiss und Stefan Bonner
Traurige, lustige und stets wahre Fakten über die deutsche Dummheit
...Zeitgeist

AjihadIstalri

Die Säulen Der Erde

Sollte bekannt sein bei den meisten

/edit: Das Oben genannte lese ich grade und

Die Gedanken des Bösen: Michael Crichton hab ich als letztes gelesen. Sehr spannend!

Nabla

Dan Brown - Meteor (jetzt hab ich sie alle durch *puuh*)

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

molotow

hab gerade den 6ten teil der Mondwelten-Saga gelesen. sind einfach nur top die bücher *grins*
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Neefkor

Alle Bücher von Terry Prattchet ^^

ThirdEye

Jau Neefkor, Terry ist echt genial   ;)
Vor allem die, die hauptsächlich von TOD handeln.
Rollende Steine, Gevatter Tod und Mort sind sehr empfehlenswert!

Neefkor

Ileana

Der erste Teil von "His dark Materials", also, "Der goldene Kompass" von Philipp Pullman
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Neefkor

Arthemis

letzts buch war der Stein der Kelten
aber ich hab auch shcon sämtliche Medicus bücher von Noah gordon mehrfach durch.. der kann einfach klasse schreiben
atm lese ich glenraven (zimmer-Breadley) auch immer schön

Jerry77

Fange grad mit der Trilogie der Drachenreiter an. Drachenbrut, Drachenprinz und Drachenzorn.....bisher kommts mir bissel abgekupfert von Eragon vor, aber immerhin hab ich Lesestoff :-)

AoNHollygoettin

Eragon habe ich gelesen. Generation Doof wollte ich mal lesen.
Momentanes Buch Gekaufter Staat. Über Lobbyismus und wie die Wirtschaft sich ihre Gesetze selber schreibt. Einfach nur unglaublich als normalo Unterschichtler (95% der Deutschen sind Unterschicht).
Letztes Buch war Die Quandts. Ein Buch über die Geschichte einer reichen Unternehmerfamilie ca 1900 bis jetzt. Interessant, allerdings hat der Autor bei mir mehr Trauer bei dem Tod eines Familienangehörigen ausgelöst als bei Zwangsarbeitern und deren grausame Lebensbedingungen im 3. Reich. Da der Autor für die Informationen sich bei der Familie gut stellen musste, hat er sehr positiv geschrieben. Im Buch werden auch Millionenschwere Spenden an Parteien erwähnt.. kleiner Bezug zum oberen Buch...
Auf Eragon 3 freue ich mich schon, da ich schon ein kleinen Einblick durch eine Textprobe erhalten habe.

Ileana

Kveta Fricäya!

Letztes Buch: Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter
Im Moment  : Eragon Der Auftrag des Ältesten

Die Bücher sind sooo cool!!!

Sé onr Sverdar sitja hvass! Sé Mor' ranr onr finna !  *grins*

"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Amon Cthong

hab grade "riptide" von preston/child durchgelesen..
aber ich muss jetzt hier mal loswerden WIE geil "Rumo & die Wunder im Dunkeln" von Walter Moers ist. Ich habs zwar noch nicht durch, aber das kann nicht mehr lange dauern. echt leute LEST ES. es lohnt sich.

Sintorek

Ich lese grade Schatteläufer von Markus Heitz, die Drachreiter Trilogie hab ich auch schon besorgt aber noch nicht gelesen