erklärung oder exempel statuieren

Begonnen von massinhio, 29. April 2013, 23:46:32

« vorheriges - nächstes »

Sal_ad_Dim

es gibt gilden, wo nichtmal level 22 spieler ne ahnung vom schreinkampf haben, warum solls dann nicht auch spieler, bzw. gilden oder einzelne spieler von gilden, geben die keine ahnung davon haben, daß man mit nem bestimmten browser oder add-on mit einem klick 5-10 mal hintereinander beten kann?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Valdar

Zitat von: arargorn am 30. April 2013, 21:06:49
Nun, offensichtlich wird diese Aussage toleriert, wenn man bedenkt das nur 3 Personen überhaupt darauf eingegangen sind.

Vielleicht war dem Rest diese Aussage auch einfach nur zu absurd, um sich überhaupt dazu zu äusser? Mir z.B... Das wär schliesslich ne Sippenhaft und die ist nicht grundlos heute nicht mehr gängig.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

thedenis33

Zitat von: Valdar am 01. Mai 2013, 12:57:55
Vielleicht war dem Rest diese Aussage auch einfach nur zu absurd, um sich überhaupt dazu zu äusser? Mir z.B... Das wär schliesslich ne Sippenhaft und die ist nicht grundlos heute nicht mehr gängig.

genau das

Wara

an der stelle würd ich nur eins gern wissen: wofür wurde kairi sanktioniert?

Alastrobis

Zitat von: Wara am 01. Mai 2013, 20:38:45
an der stelle würd ich nur eins gern wissen: wofür wurde kairi sanktioniert?
Neugier ist verständlich, aber genau das sollte besser nicht veröffentlicht werden. Die Sache ist durch und hier sollte dicht gemacht werden ...
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Wara

nicht neugier nur ne frage was denn nun genau konsequenzen hatte? wenn kairi ein inoffiziell genehmigtes tool benutzt hat wäre ne verknastung...kontraproduktiv?

Hakuna

Was ist denn ein "inoffziell genehmigtes Tool"?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Wara

wurscht erstmal...für was musste kairi in den knast? ich find schon dass des alle wissen sollten nach diskussionen in epischer breite?

Parcival

Ein inoffizielles Tool wäre zum Beispiel das Script, welches für Firefox die Opera-Funktion "Automatisches Neuladen" nachahmt...

Gibt ja schliesslich erlaubte und unerlaubte Scripte.  ;-)

Alastrobis

Zitat von: Wara am 01. Mai 2013, 21:02:22
nicht neugier nur ne frage was denn nun genau konsequenzen hatte? ...
Zitat von: Wara am 01. Mai 2013, 21:59:47
wurscht erstmal...für was musste kairi in den knast? ...
Grins ... also doch nur neugierig ... gibt es einen bestimmten Grund dafür?
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Valdar

wurscht erstmal...für was musste kairi in den knast? ich find schon dass des alle wissen sollten nach diskussionen in epischer breite?

Zitat
Es ist nicht gestattet Klicks oder Anfragen an den Webserver (http-requests) automatisch generieren zu lassen.

Wo ist das Problem? Es gibt keine "inoffiziell genehmigten Tools". Es gibt nur genehmigte und verbotene...

and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Fussl

Da hab ich aber andere Sachen gehört...
Danke für die Aufmerksamkeit.

Tarni

*unterschreib*
Wenn so eine Diskussion so hohe Wellen schlägt, sollte man auch einiges zur Strafe erfahren. Zumindest Grund und die Dauer.

Und ja es zu Teils "öffentlich-berechtigte" Neugierde, da ja Kairi genauso wie jeder andere User ein "MIT"-Spieler ist und man halt mal wissen möchte, was mit Mitspielern passiert.

Valdar

Zitat von: Fussl am 02. Mai 2013, 06:26:15
Da hab ich aber andere Sachen gehört...

offizielle Sachen? ;) (sprich: von Xeri und öffentlich - nicht im Privatgespräch)

Feonir

ich denke, die einzige die ein Recht hat etwas zu der Strafe zu erfahren ist die Betroffene also Kairi, den Rest interessiert es vielleicht angehen tut es einen aber noch lange nicht, auch wenn es ein "MIT"-Spieler ist.
Dauer ist doch recht eindeutig -> Wurde von den Stadtwachen ins Gefängnis gebracht = 3 Tage Spielsperre.