[abgelehnt] Kleine Vorschläge zum neuen PvP

Begonnen von Thrasher, 30. August 2010, 14:24:29

« vorheriges - nächstes »

Philon

Wenn ich die Beschreibung zu Dolch/Kugel richtig in Erinnerung habe wirkt das doch eh nur im PvP, oder? Insofern sollte das ja auch stark sein, und 33% heißt ja auch, das es doppelt so oft nicht wirkt wie es wirkt. . Aber da Kampfunfähigkeit erst so spät kommt ist es tatsächlich keine Option, schade.

Hakuna

Also in der Tat, hatten wir auch schon gedacht FdS/Reg zu verdoppeln. Fanden die Idee bloß noch nicht originell genug *g* Zu stark keineswegs, immerhin ist es eine Spezialfertigkeit, und wer sich auf Überfälle spezialisieren will, der darf dafür auch was geboten bekommen. Und ob Illusionist dann nicht dennoch noch stärker wäre, müsste man überprüfen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amon Cthong


Amon Cthong

auch nicht sooo originell, aber evtl netter als die reg/fds-geschichte;
außer dem schaden zu beginn des kampfes könnte dolch/kugel/gleichgewicht als beschworene wesenheit am kampf teilnehmen.. der dolch zb könnte eine kreatur mit ein paar wenigen lebenspunkten auf der seite des spielers sein, die jeder runde ein wenig schaden macht und den ersten treffer des gegners abfängt und dadurch zerstört wird. die kugel könnte ein wenig heilen und das gleichgewicht.. ein bisschen von beidem machen oder so.


außerdem finde ich die überfälle sind ein wenig langweilig geworden; es ist jetzt schwerer höherstufige gegner
zu besiegen, es sei denn sie sind in regrüssi. und in regrüssi ist man das totale opfer und verliert eigentlich zu 100% gegen alles was nicht mindestens 4 level unter dem eigenen ist. dazu kommt daß die ep gegen höherstufige meines empfindens nach zu sehr gekürzt wurden nachdem da zu starker exploit stattgefunden hat.
deshalb fände ich ein spezielles rüstungslayout für überfälle gut, in dem man festlegt welche rüstung man im pvp trägt. d.h. unabhängig davon ob ich gerade regge trage ich im pvp die rüstung die ich mir für überfälle zurechtgelegt habe. und das bitte nicht als forschung die wieder 2 monate dauert oder so, sondern einfach als feature. oder man automatisiert es, so daß man immer die beste rüssi trägt. dann könnten die ep-belohnungen für höherstufige gegner evtl wieder ein wenig angehoben werden..

Valdar

*push* Der Illusionist ist immernoch viel zu stark und stellt den Schattendolch bzw die Lichtkugel locker in den Schatten.

Einfache, logische, naheliegende Lösung: Wozu hat man eigentlich Illusion bannen? Wenn man es vor einem PvP-Kampf gewirkt hat, erkennt der Magier das Spiegelbild (das ja ganz offensichtlich eine Illusion ist) und wird es nie angreifen. Wenn man dagegen Spieler angreift, die schon länger offline sind und bei denen Illu bannen nicht aktiv ist, hat man sein Spiegelbild incl Illusionisten-Spezialfertigkeit.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Amon Cthong

wo er recht hat, hatter recht.. ^^
evtl kann mans ja auch so machen daß man illusion bannen zusätzlich als zauber in der duellkette haben kann.. müsste man zwar nen slot opfern aber es wäre dann bei jedem überfall aktiv.

auf jeden fall gute idee. gut aufgepasst.

Samuel

Finde ich sehr stimmg die Idee mit Illusionen bannen wie Valdar sie vorgeschlagen hat.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion