Musik-Interpreten-Raten

Begonnen von Penthesilea, 02. Juli 2010, 14:47:36

« vorheriges - nächstes »

Sal_ad_Dim

ELO Electric Light Orchestra

hier treffen sich Fernfahrer
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

TerraTesla

Truck Stop ^^

ein Werkzeug bewegt sich unter Einfluss der Schwerkraft (hoffe das ist nicht zu kompliziert)

Sal_ad_Dim

Zitat von: TerraTesla am 04. September 2010, 09:15:32
Truck Stop ^^

ein Werkzeug bewegt sich unter Einfluss der Schwerkraft (hoffe das ist nicht zu kompliziert)
is das ne englische band oder interpret? ich meine: ist der name englisch?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

HagenLichtbringer

Hammer Fall

Auf neudeutsch würde man Ihn vielleicht "Nigga-King" nennen und an einen fiesen Gangster Rapper denken, aber eigentlich war er ein ganz braver und im Musikantenstadel unterwegs.

Sal_ad_Dim

boah da fallen mir nur ernst neger, billy mo oder roberto blanko ein, hab das zuletzt als kleiner schulbub gesehn.

falls es stimmt das nächste:
bewaffneter geschlechtsverkehr

Amon Cthong

sex pistols

pelzige frucht mit nem loch in der mitte..

tip : gehört zur familie der rosengewächse, und ist auch eher "samtig" als "pelzig".. das mit dem loch ist ne anspielung auf ne textpassage... war evtl zu weit hergeholt
eigentlich die einzige gängige frucht im deutschen einzelhandel die samtig behaart ist.. das englische wort dafür, plural

Sal_ad_Dim

Peaches

sie überfielen den Ballermann einen sommer lang

MadianOvidas

Kid rock?

wenns stimmt dann:

Sie wissen alles Besser. (hoffe nicht zu schwer)

Sal_ad_Dim

kid rock hatte meines wissens keinen ballermannhit^^
kleiner tipp: weiblich

MadianOvidas

mh daher war ich auch unsicher.. aber der ""sommer lang" war so schön passend :D

mh..  da fällt mir nur noch "Las Ketchup" ein *schäm* ( das ich sowas noch weiß o.O) aber da passt jetzt nichts von wegen sommer lang mh..

wenns td. stimmt nochmal das gleiche:

Sie wissen alles Besser. (hoffe nicht zu schwer)

Sal_ad_Dim

sry madian mußt weiter rätseln  ;)
wer macht den Überfälle? *gg*

Kilthee

hot banditoz?

wenn ja übergebe ich wieder an madian, ich mag nicht^^

Was ist denn das Problem der Menschen? Etwa das wir an nichts mehr glauben, und dass wir keine Überzeugungen mehr haben?

Nein, wir treten nicht für das ein an das wir glauben. Dies ist unser Fehler. Und zuwenig Humor

Penthesilea

Die alles besser wissen: Wise Guys?

Die Ballermann-Band weiß ich nicht, daher an dieser Stelle von mir kein neues Rätsel
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

MadianOvidas

jop pente, damit haben wir jetzt alles oder?

dann ein neues rätsel von mir obwohl ich keines gelöst habe :D ^^

Gewicht eines Experten (welche Experten haben wir denn hier?)