Schlange nicht beschworen

Begonnen von Valdar, 18. November 2015, 22:37:34

« vorheriges - nächstes »

Valdar

Hi,

ich hab seit kurzem einen Natternring und gestern ist 2x die Beschwörung schiefgegangen. Beide Male bei den Hydras. Beim ersten Mal hatte ich glaube genau die nötigen 5 Ladungen, beim 2ten Mal definitiv 8 (und nach der Beschwörung noch 3). Beide Male keine Schlange und auch im Ausgabefenster ist keine Aktion zu sehen, die ich ausgeführt haben könnte... (garnichts. auch nicht Schlange beschwören misslingt o.ä.)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Sparta

Ich nehme gerade bei den Hydren an, dass du vorher einen magischen Konter genutzt hast, bevor du selber an der Reihe warst die Schlange(n) zu beschwören.
Ist mir auch schon öfter passiert, dass man dann einfach eine Runde garnichts macht.

Ist nun allerdings definitionssache ob es sich hierbei um einen Programmierfehler handelt oder eher um eine unschöne Kampfsituation.

Lucario

In dem Fall müssten sich bei ihm aber alle Kristalle entladen haben (evtl. mit einem neuen nach der Runde); und bei der zweiten Situation hatte er noch drei übrig.

Sparta

Also wenns ganz blöd läuft, kann sogar das mit den 3 Ladungen eintreffen.
Wenns denn wirklich 8 ladungen waren, dann müsste man nach dem angriff der ersten Hydra einen magischen Konter ausgeführt haben(wobei man auch gleich wieder verfehlen kann). Also hat man dannach 0. Im anschuss könnte man von den anderen übrigen 5-6 Hydren immer getroffen werden, was wiederrum 1-2 Ladungen einbringt und man selber könnte bei weiteren magischen Kontern einige verfehlt haben und so auch Ladungen bekommen.
Es ist wohl wirklich ziemlich unwahrscheinlich, dass sowas auftritt, aber möglich ist so einiges und ohne Kampfbericht auch schwer zu widerlegen.

Aus eigener erfahrung kann ich bisher berichten, dass bei mir bisher jede beschwörung funktioniert hat, wenn ich ausreichend Kristalle hatte und sie nicht vor meiner Beschwörung verbraucht wurden.
Zudem merkt man selber bei jedem Kampf in dem Gebiet, wie schnell sich die Ladungen aufladen. 2 pro Runde sind schon fast Standart.

Vielleicht bei weiteren Beschwörungen genauer darauf schauen und wenns wieder vorkommt den Kampfbericht mitschicken.

Valdar

ich habe daran auch schon überlegt - passt aber nicht so richtig, da ich den Trigger für die Ladungen auf 10 stehen hab. in beiden Fällen müsste ich also vorher erstmal noch Ladungen ansammeln, damit ein Konter/Gegenschlag die Ladungen überhaupt verbrauchen kann. Ich werd trotzdem verstärkt drauf achten. Kampfbericht liefere ich nach, wenns wieder auftritt....
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)