Nebelkrähe und Kampfgebiete

Begonnen von Jarod, 13. Juli 2007, 22:02:09

« vorheriges - nächstes »

Jarod

Ich weiss nicht wirklich, ob es diese Funktion auch tatsächlich gibt, daher wollte ich mal kurz nachfragen :

"Hat irgendwer von euch schon mal was im Kampfgebiet mittels seines Begleiters (der Nebelkrähe) gefunden ?"

Ich hab nun jedes Mal diesen Begleiter laut Aussage des Spiels dabei, aber noch nie auch nur irgendwo etwas gelesen, das mein Begleiter etwas gefunden hat oder tatsächlich dabei war.

Thx für alle Rückmeldungen.

Jarod

Grotol

Zitat von: Jarod am 13. Juli 2007, 22:02:09
"Hat irgendwer von euch schon mal was im Kampfgebiet mittels seines Begleiters (der Nebelkrähe) gefunden ?"

nix, nada, niente...

ich habe soetwas schonmal gefragt bzw. angeregt, wenn sie bitte hier schauen würden:

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=869.0

also nur eine Vermutung seitens des Mods und anstatt auf den Vorschlag einzugehen bzw. auf weitere Kommentare oder sogar ein Statement von Xeridar zu warten wurde auch dieser Thread flugs geschlossen.  >:-)

Greetz Grotol

Jarod

achso, gut, vielen dank für den Hinweis, dann brauche ich ja nicht länger warten, das ende kenne ich dann schon *bfg*

Kiriru

Zitat von Origin aus besagtem Beitrag:

ZitatThema is gegessen denk ich mal deswegen mach ich hier dicht   *click*

Das sagt eigentlich alles. Origin hat anscheinend gedacht, dass alle deine Fragen beantwortet waren und hat deswegen (wahrscheinlich etwas zu schnell) den Beitrag geschlossen. Wenn es dir nicht gepasst hat, hättest du Origin anschreiben können. Ansonsten bist du eher selber schuld, dass du nichts unternommen hast.

Grotol

es handelte sich dabei weniger um eine Frage, als viel mehr um einen Vorschlag in Frageform. Denn sonst hätte ich ja hier im Bereich "Fragen zum Spiel" geposted. Origin hätte auch mich fragen können ob das Thema gegessen ist, oder Xeridar hätte einfach schreiben können "da kommt noch was, warts ab" ^^ aber seis drum, wie dort schon gesagt: ich harre der Dinge die da kommen mögen.

Kiriru

Mods sind auch nur Menschen und sie machen also auch Fehler und lernen aus diesen.

Zitat von: Grotol am 14. Juli 2007, 09:21:03oder Xeridar hätte einfach schreiben können "da kommt noch was, warts ab" ^^

Naja, Xeri sieht, dass das Thema zu ist und du nicht protestiert, also schließt er daraus, dass du wirklich nichts mehr hinzuzufügen hattest. Die Tatsache, dass es ein Vorschlag war mal weg gelassen.

Xeridar

Die Begleiter haben derzeit noch keinen Nutzen in den Kampfgebieten.

Auf das andere Thema hatte ich nicht geantwortet, da ich die Frage für beantwortet hielt.

Jarod

Zitat von: Xeridar am 14. Juli 2007, 14:27:42
Die Begleiter haben derzeit noch keinen Nutzen in den Kampfgebieten.

Wäre es dann nicht sinnvoller die Funktion auch aus dem Kampfgebiet zu entfernen.
Ich denke da nur an die Spieler, die neu oder nicht im Forum lesen wollen oder können, die wohlmöglich immer noch es regelmäßig anklicken?

ach verdammt, gehört eigentlich unter Verbesserungsvorschläge oder doch nicht?

Jarod

Kiriru

Ich zitiere wieder Origin:

ZitatIm Kampfgebiet da is Xeri sich bestimmt schon am überlegen was der Begleiter für nutzen haben könnte wenn er nich schon ne Idee dazu hat 

Das sagt doch schon alles. ^^ Aber wenn nichts geplant ist (was ich bezweifle) dann solltest du das auch entfernen Xeri. Sonst kommen noch tausende von Spielern an, die das Fragen.

Camenia

entfernen kann manchmal garnicht so leicht sein .. aber möglicherweise irgendwo als text daneben "in arbeit" oder so ist einfacher umzusetzen und macht trotzdem alles klar

Origin

Jetzt kann ich doch mal schliesen oder? :P
Wenn Xeri was dran geändert hat wird schon denk ich mal schon bescheid geben ^^

Xeridar

Ja ich hab mittlerweile eine Idee wofür ich den Begleiter einsetzen kann :)

molotow

dann hoffen wir mal, dass du mit deren umsetzung nicht zu lange warten lässt^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Origin

Dann werd ich hier schliessen.
Xeri wird ja schon bescheid geben unter Ankündigungen.
Sonst wenn euch nich passt einfach PN an mich dann werd ich schon öfnnen.