[umgesetzt] Erneuter Kampf

Begonnen von Jerry77, 06. Juni 2009, 06:30:27

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Könnte man den Link "Erneut Kämpfen" bitte unter Einstellungen wegmachen?
Den mich stört dieser Link, da er zu nah am "Weiter"-Button ist. Wenn man versehentlich draufkommt, obwohl man wenig LP hat, bedeutet es entweder den Tod, oder man muss eine Rolle oder sonst. Kosten in Kauf nehmen.

Wäre nett

AlphaWoman

Ja ich find die Platzierung auch nicht so gut gewählt, man kann sich recht schnell verklicken.

Aber der Link ist ne gute Idee! Nur vielleicht an einer anderen Stelle.

-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Kiriru

Hätte mich gerade auch fast mit dem Link umgebracht xD

Vorschlag: Größerer Abstand oder so ^^

Muschkute

meine Meinung entweder abschaltbar machen oder aber den link an anderer stelle platzieren bitte
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Ankan

jo 1-2 zeilen untendrunter bitte oder in den einstellungen ab wieviel lp der link erscheinen soll also wenn man weniger als 70 lp hat zb..(einstellbar) erscheint der link nicht ....

Pr3dator

immer nur maulen

ich find die neuerung klasse :-)
kann gerne so bleiben wies ist
ihr müsst ja nich so schnell klicken.
mit ein bissel ruhe dann klappt das auch!

C.Cornelius

Och ich finde den Link toll, aber ich hätte nur eine Sorge...

Kommen denn auch die ZEs wenn man auf "erneut kämpfen" klickt?

Xeridar

ZitatKönnte man den Link "Erneut Kämpfen" bitte unter Einstellungen wegmachen?
Nein.

Ich setz ihn beim nächsten Update noch eine Zeile weiter runter für etwas mehr Sicherheitsabstand. Aber wenn man nicht völlig hektisch klickt ist eine Deaktivierung nicht erforderlich und die werde ich auch nicht anbieten.

Tibar

Es würde wohl ausreichen, den Link unter die Meldung mit dem Spiegelbild zu setzen.
Chef der Gilde Ride the Lightning

Weiß nicht!

Mich würds freuen wenn wenn der nach oben wandert, einfach über dem Kampfbericht der Link....
Geht erstens besser weil man nicht scrollen muss und zweitens kann man sich nicht so leicht umbringen^^

Beliar

Zitat von: Tibar am 06. Juni 2009, 13:41:47
Es würde wohl ausreichen, den Link unter die Meldung mit dem Spiegelbild zu setzen.
Zitat von: filzos am 06. Juni 2009, 21:56:21
Mich würds freuen wenn wenn der nach oben wandert, einfach über dem Kampfbericht der Link....
Geht erstens besser weil man nicht scrollen muss und zweitens kann man sich nicht so leicht umbringen^^
Beides wär nicht schlecht, wenn man seine drops sehen will, will man ja nicht nach oben scrollen

Grotol

Zitat von: C.Cornelius am 06. Juni 2009, 11:50:16
Kommen denn auch die ZEs wenn man auf "erneut kämpfen" klickt?

Xeridar ?

Lehner

Zitat von: Grotol am 07. Juni 2009, 16:59:50
Xeridar ?

denke schon, es kommen ja auch ZW's wenn man autokampf und dann zurücktaste drückt
d.h. wenn man nach einem beendeten kampf ohne auf weiter zu klicken einen nächsten macht

LadyCaba

Hatte heute nach weiterkämpfen ZEs (schwarze Katze und Moos sammeln)

Hakuna

Zitat von: filzos am 06. Juni 2009, 21:56:21

Finde ich doof, ich will ja wissen was ich bekommen habe ... dann müsste ich erst runter, dann wieder hochscrollen ... ich denke den Link einfach zwei Zeilen runter zu versetzen genügt, und so wird es ja auch geschene :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.