Handelsliezens

Begonnen von Moon, 03. Juli 2007, 23:13:51

« vorheriges - nächstes »

Moon

Was hat es mit der handelslizens auf sich (ich muss ja immer hin 2000 gm investieren für stufe 1 und für die folgenden stufen bestimmt noch mehr aber bekomme den gegenstand dann zunächst nur zu 50 % güstiger, also kann ich einen direckverkauf an den Händler vergessen und meißt gibt es die gegenstände schon zu 50 % in der Markthalle. Andererseits sobald es möglich ist alle gegenstände teurer zu verkaufen, als sie von anderen spielern verkauft werden, würde ein endlos gewinn entstehen. Beid möglichkeiten sind nicht gerade so gut. Da a) = zu teuer/Teurer als die maha, da extrem teure gegenstände auch nicht einfach nur so verkauft werden und b) = endlosgewinn. ?? ich weiß das noch die möglichkeit des ankaufs und des leicht teurerverkaufs über die maha besteht aber diese gewinnspanne ist so gering, das sich da wiederum die 2 k nicht lohnen.

Project

hmmm falsch gelsen

Du kannst alle gegenstände vom händler zum doppelten seines EK  wenn er den mindestens 50G dafür bezahlt hat. Also keine erzklumben für 2 G oder wurzeln nur seltene items.
Dh zb eine Mithrillrobe für  600G

Natürlich muss die vorher jemand verkauft haben

Naja imoment dürfte die konkurenz da noch gering sein

Der Faktor des reingewinns für den npc sinkt mit dem ausbau der handelslizens

Wobei es sicher ne ganze Zeit dauern wird bis die Refinanziert ist da solche verkäufe doch selten sind und auch andere darauf lauern, wenn auch bisher nicht viele

Lowina

Ich würde mich mit Black darüber unterhalten aber wahrscheinlich ist die ganze Feilschensache eher für die Katz(außer für denjenigen der den höchsten Skill hat).

Moon

Stimmt ich grig den für# doppelte des verkaufpreise ^^ Danke. Aber der rest der überlegung hat da doch sinn gemacht, denn für nen neueinsteiger bring die wirklich nichts. werd mich mal mit Black in verbindung setzten Danke ihr beiden. * Daumen hoch*