Kampfberichte

Begonnen von honkey, 18. April 2009, 10:37:11

« vorheriges - nächstes »

honkey

also die neue version der kampf berichte is in meinen augen der letzte scheiss nen DICKER MINUS PUNKT fürs spiel
noch mehr geklicke um zu sehn was passiert is
genauso wenn man in die alten berichte guckt
kann man das BITTE wieder ändern das es wieder mehr spass bringt
solche spielereien mit animation brauch man auch nicht wer möcht sich schon minuten lang nen kampf angucken

lg honkey

p.s. das alte system war am besten man konnte eps schaden und gold sehn und musste nicht noch nen xtra klick machen

Soulfire

Genau deiner Meinung  :-D
Allerdings gabs hier: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=8486.0 schon ne Disskussion dazu.
Änderung zurück wurde abgelehnt  :|
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Landsberger

und einstellbar? wie das design?

Soulfire

Einstellbarkeit wurde im anderen Thread auch abgelehnt ...

Grotol

Zitat von: Soulfire am 18. April 2009, 11:39:16
Einstellbarkeit wurde im anderen Thread auch abgelehnt ...

dazu hat Xeridar nichts gesagt und machen kann er es bestimmt, gelesen hat ers sicher auch, also wartet doch mal ab.  ::)

Soulfire

Grotol, ich meinte damit die Einstellbarkeit wurde von den meisten Spielern abgelehnt, weil es überflüssig sei  ;)

Muschkute

finde die Einstellmöglichkeit gar nicht überflüssig und möchte es gerne auch wieder so wie vorher haben denn finde auch es ist ein Rückschritt so.....
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Landsberger

Muschkute for President! Nein Scherz beiseite bin ganz der Meinung von Kute Einstellbar wäre das echt besser weil wenn ich überfalle oder überfallen werde zählt für mich nur Wie viel EP,Gold,Schden ich bekommen/gemacht habe.

Grotol

und für mich zählt nur die Spannung blablabla, wollt ihr jetzt alles noch x-mal wiederholen oder vielleicht noch ein paar threads dazu aufmachen ?

honkey

kampfberichte fehlen.....das hört sich für mich eher so an wie als gibt es garkeine hatte gesucht und das anders interpretiert sorry mein fehler
wenn die änderung abgelehnt wurde okey aber denne bitte einstellbar machen
und ja ich kann denne noch nen bissl warten ;)
aber ich denk mal ich spreche für viele das gold eps usw für die spieler wichtiger sind als nur den sieg/niederlage zu sehn

lg honkey

Grotol

ist auch alles weiterhin zu sehen, nur eben ein klick entfernt.  ;)

Xeridar

Die Zusammenfassung wurde nur hinter einem Button versteckt um die Spannung nicht zu nehmen für diejenigen, die sich die Animationen anschauen wollen.

Anzeigen lässt sie sich über einen Klick (bei dem nichtmal die Seite neu geladen werden muss, da es per JavaScript geschieht).

Ich muss sagen, dass ich da eigentlich kein wirkliches Problem sehe, dieser kurze Klick zur Zusammenfassung...