[abgelehnt] Elexier der Intensität

Begonnen von Kila, 17. April 2009, 13:16:50

« vorheriges - nächstes »

Kila

Ich hätte ein Vorschlag zu einem neuen Elexier:

Elexier der Intensität:

Durch die Rezeptur dieses Elexiers, weden sämtliche Energiekanäle der Zellen für kurze Zeit geöffnet so das sie enorme magische Energie aufnehmen können.
Dadurch wird der Anwender befähigt für 1 Minute sämtliche Boni und Mali kumulativ auf sich zu wirken. Nachdem die Wirkung des Elexiers nachlässt schließen sich die Energiekanäle wieder und durch die erzwungene Öffnung verlieren alle Boni und Mali ihre Wirkung.

Sinn der Sache ist es das man sich für Gewisse kämpfe wo man weis das sie extrem schwer werden deutlcih höher Buffen kann als normal. Die Zeit ist mit Absicht so kurz gewählt damit dieser "Superbuff" kein Dauerzustand ist sondern wirklich nur für 1 maximal 2 Kämpfe (wenn man gut im klicken ist kriegt man je nach verbindung auch mehr zusammen aber nciht wirklich viele) schafft.

Auch fände ich das z.b. fürs Überfallen ganz lustig, nen lvl 15 nimmt ein Elexier der Intensität + 10 Tairantränke und knallt mal die Nummer 1 der Rangliste weg :).

Über die Kosten müsste man natürlich diskutieren, das möchte ich aber erst wenn das ganze überhaupt anklang findet.

Gruß
Kila

Samuel

dagegen.

Aus dem einfachen Grund das alles dann in einer Materialschlacht endet und wer mehr Zeit und Gold hat gewinnt

Ausserdem kann damit ne ganze Menge Unfug getrieben werden...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kila

Deswegen ja die Zeitliche begrenzung von 1 Minute, und ne Materialschlacht ist das Spiel doch schon die ganze Zeit oder ?

Und wer mehr Zeit und Gold hat, gewinnt jetzt auch schon. Stein der Erfahrung, Erfahrungspuder, etc. Wenn keine Aps mehr da sind entweder überfallen, Beten oder Farbtafeln/Tonscherben sammeln.

Und welcher Unfug könnte damit getrieben werden ?

Ausserdem kann man ja eine Preisliche begrenzung einführen, wie z.b. beim Trollblut.

Lehner

Leute mit einer guten inet verbindung werden dadurch zu sehr gestärkt,

bin ich absolut dagegen sry

Kila

Wenns danach geht müssten wir alle Zeitgebundenen kurzen Buffs (Steinhaut, Rea-Rollen etc) deaktivieren.
Ausserdem wäre es mir lieb wenn mal begründete Kommentare kommen

"Leute mit einer guten inet verbindung werden dadurch zu sehr gestärkt,"

weil ? Weil sie 1 Kampf mehr schaffen von einem Elexier das man evtl 1,2 mal im Monat oder zu bestimmten gelegenheiten (Quests) einsetzt ?

Nen satz in den Raum zu werfen finde ich reicht nicht, wenn sollte man das blegen warum ein neues Item zu stark oder nutzlos ist. Situationen, eventualitäten wärren nicht schlecht, dann könnte ich auch verstehen warum ihr meint das es unfair wäre.

Ausserdem denke ich das jemand mit ner schlechten inet-verbindung bei browsergames immer benachteiligt ist weil er für alles länger braucht ...

Samuel

na dann ziehst du dir 4 Elixiere der Steinhaut rein und gehst mit Autokampf alle APs (wie schnell kannst du klicken?) im höchsten Gebiet durchhauen.  ::)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.

Oshun

Wenn dann beschränken auf Items der selben Art und maximal 2 miteinander kombinierbar und alle die nicht mehr als 5 boni geben.

Aber ob das machbar is....

Samuel

bin trotzdem dagegen.
Das würde das gesamte Balancing einfach über den Haufen werfen!

Kila

Welches Balancing ?

Mit genug Gold ist jedes Balancing im Arsch ...

Unverwundbarkeitstrankg + genügen Implos oder schwache Auslöschung und ich mach sogar nen Gildenmonster alleine platt ...

Das Trollelexier stört das Balancing auch ziemlich heftig wenn mans so bedenkt aber daran störst du dich ned ?

Samuel

1. der Unverwundbarkeitstrank hält genau 3 Runden. Also 2 Runden in denen man was tun kann. Und viel Spass wenn du 40k LP mit Implos runterhauen willst  ::)

Das Trollelixier ist zugegeben ziemlich heftig, aber im Endeffekt spart man sich dadurch nur 3x Reggen. Und es ist sehr teuer! Derzeit über 1k Gold!
Mit deinem Elixier und der richtigen Kombination an Tränken gehst du in wenigen Minuten durch die allerbesten KGs ohne mit der Wimper zu zucken!

Wozu dann auf nen teuren hochgepimpten Elestab warten?  ::)

Du wolltest horchen ob die Idee ankommt, und das tut sie imo definitiv nicht ^^

Kila

Schonmal bedacht das ich den unverwundbarkeitstrank mehr als einmal saufen kann ?

Ausserdem kann ich die 40k auch nicht mit meinem Elexier runterhauen so einfach da es keinen autokampf gibt.

1k Gold ist nicht wirklich viel das sind 2 maximal 3 Tage sparen und wer hat gesagt das das Elexier billiger wird.

"Du wolltest horchen ob die Idee ankommt, und das tut sie imo definitiv nicht ^^"

Sie kommt bei dir nicht an und sonst hat bisher auch nur 1 mensch was geschrieben, der rest schreibt wahrscheinlich nicht mehr weil die ideen hier meistens untergehen wenn einer wie wild dagegen wettert.

Supermagier

ich bin dagegen weil das wirklich zu heftig werden könnte,und es werden irklich die benachteiligt die ne schlechte iternetverbindung haben,1 minute is für die gar nix,in der zeit trinken die dann all ihre tränke und dan is alles für den A****.es is in diesem punkt meiner meinung nach gut so wie es is

Kila

Wenn man das ganze auf den nächsten Kampf begrenzt anstatt Zeitlich ?

Dann müsste man nur den SK und das Gildenmonster rausnehmen.

Samuel

Und was hast du dann davon dass du einen Kampf mit Rea 45 und Def 67 bestreiten kannst?

Der ultimative Trank für ein Questmonster?

Nee mal ehrlich, das ist dann doch keine Herausforderung mehr. Dann braucht Xeri auch keine Kampfquesten mehr zu machen..

Khalim

Bin auch eher dagegen.

Interessant wäre es, wenn man EINEN Bonus verstärken könnten, aber das wäe bei Steinhaut zu extrem...

So ein Trank ist einfach nicht für ein vernünftiges Balancing geschaffen, denn es wird sich auf diese Weise bestimmt etwas finden lassen wo man das system ausnutzen kann.

Und der Trolltrank ist meiner Meinung nach nicht inbalanced, da er sehr teuer ist. Und wenn man ihn mit einer schw Auslöschung vergleicht geht es...