[abgelehnt] Die Welt Arthorias erforschen!

Begonnen von Kainson, 15. April 2009, 21:02:10

« vorheriges - nächstes »

Kainson

Interessant wäre es vielleicht, wenn man über die  Fertigkeiten hinaus, auch die Welt Arthorias erforschen könnte.

Hakuna

Kannst du das vielleicht irgendwie genauer ausführen? Das ist ein sehr wager Vorschlag, unter dem man sich nicht viel vorstellen kann^^

Auf Stufe25 kann man im übrigen etwas ähnliches tun (Quest).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Fire

verstehe genau wie haku auch nicht wirklich was du meinst....... :o

Kainson

Also möchte ich mal ein paar Beispiele für meinen Vorschlag bringen:

- Wie verhält sich z.b. die Schamanenmagie der Orks im Vergleich zur Magie der Zauberer
- Wann und unter welchen Umständen sind die Berge von Tuley entstanden?
- Welche nachweislichen Fakten sprechen für den Frostsee als Kerker Sadeks?
- Wie haben sich die Goblins im Laufe ihrer Geschichte entwickelt?
usw.
usf.

Landsberger

Klingt gut also Erforschungsaufträge z.B. ab Level 18

Kainson

LANDSBERGER hat es verstanden was ich meine...

Landsberger

Zitat- Wie verhält sich z.b. die Schamanenmagie der Orks im Vergleich zur Magie der Zauberer
- Wann und unter welchen Umständen sind die Berge von Tuley entstanden?
- Welche nachweislichen Fakten sprechen für den Frostsee als Kerker Sadeks?
- Wie haben sich die Goblins im Laufe ihrer Geschichte entwickelt?

Das könnten dauerhafte Aufträge werden immer 1-2 Pro Level also sollte vielleicht gleich zu den Gebieten wo man hingeht passen...
Tuley könnten man außerdem mit Milenius Labor In Verbindung bringen das ja in den Bergen von Tuley liegt... also vielleicht auch noch eine Verbindung mit den Büchern einbauen.

Und man könnte noch die Drachneinsel erforschen in dem Buch von Orlin...

CreX

gab es so ne idee nich schonma?

ich weis nicht... aber unabhängig davon bin ich definitiv dafür... grade die spielwelt selber kommt in arthoria meiner meinung nach viel zu kurz... man könnte auch die erkundung alter ruinen hinzu fügen... neue "alte" Völker oder das bestehende erforschen... Höhlensysteme, Tiefe Wälder... ich finde es Schade das die Welt Arthorias Effektiv nur aus den Kampfgebieten besteht, man trampelt rein, schnetzelt ein monster nieder von dem, wenn man glück hat und es nicht total zermatscht wurde, mal etwas abgenommen werden kann... als gäbe es hier sonst nichts...

Landsberger

Stimmt ich glaub es war einer der Faros aber das wurde dann ja schon in den Erforschungsquest auf 25 gemacht nur das man da neue KGs bekommt und nicht mal selber was machen kann...

Fire

find ich super die idee.
umsetzung is vlt etwas schwer, aber sonst gut^^

Samuel

Ich weiss, Lesen fällt vielen Leuten schwer

Aber im Prinzip KANN man Arthoria als Welt schon erforschen wenn man sich mal in Ruhe in die Bibliothek setzt und ein paar der Bücher dort liest.

Oder sogar selber welche schreibt wenn man daran interessiert ist und so die Welt von Arthoria mitgestaltet!

Ich bin gegen noch mehr tägliche Quests, Zwischen Farbtafeln sammeln, Zertifikate, Krondalls, Dandrons, die Forschung ab 20 und nach Möglichkeit noch Tonscherben sammeln kommt man fast gar nicht mehr dazu seine APs vernünftig zu verbraten!

Und ich bin noch stärker gegen Quests die jetzt von Highlevels verlangen irgendwie 20x in die Berge von Tuley zu gehen um was weiss ich da zu erforschen >:-)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Landsberger

Samuel und wenns das gäbe nur für Level 10 ein einmaliger Quest wo es 4 Kgs gibt die man erforschen könnte man weiß aber nicht welches Was ist...
Und Samuel nur so es git hier Leute die die Bücher gerne lesen solange es nicht die Ausführungen über die Kräuter in Arthoria sind...
Wa glaubst du warum ich die Dracheninsel vorgeschlagen hab?

Samuel

Zitat von: Landsberger am 16. April 2009, 21:45:11
Samuel und wenns das gäbe nur für Level 10 ein einmaliger Quest wo es 4 Kgs gibt die man erforschen könnte man weiß aber nicht welches Was ist...
Gibts tatsächlich schon als Quest, allerdings erst später, da musst du dich noch etwas gedulden.
Und Samuel nur so es git hier Leute die die Bücher gerne lesen solange es nicht die Ausführungen über die Kräuter in Arthoria sind...
Auch DAS gehört mit zur Welt von Arthoria..
Wa glaubst du warum ich die Dracheninsel vorgeschlagen hab?
Keine Ahnung.. Ich wusste gar nicht dass das Buch von dir ist..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Jerry77

Zitat von: Samuel am 16. April 2009, 16:32:09

Ich bin gegen noch mehr tägliche Quests, Zwischen Farbtafeln sammeln, Zertifikate, Krondalls, Dandrons, die Forschung ab 20 und nach Möglichkeit noch Tonscherben sammeln kommt man fast gar nicht mehr dazu seine APs vernünftig zu verbraten!

Stimme da Samuel voll zu. Mit diesen Spielereien, geht mir viel Zeit verloren die ich für meine Ap brauche, und die nichts mit der Arthoria-Welt zu tun haben.

Wenn neue Kg´s, dann bitte variable.

Kainson

@Lorenzino

Es geht hier nicht um zusätzliche Kampfgebiete, sondern um Forschungsgebiete.
Außerdem wüsste ich nicht dass hier irgendjemand einen Zwang ausübt, alles mitzumachen.