Autor Thema: Suche eine Gilde  (Gelesen 1841 mal)

Antharion

  • Gast
Suche eine Gilde
« am: 14. April 2009, 14:08:08 »
Hallo zusammen :)

ich suche auf diesem Wege eine Gilde. Bin gerade Stufe 7 geworden und habe mich für das Licht-Bündnis entschieden (aus Überzeugung xD).
Im Spiel heiße ich auch Antharion (falls sich jemand mein Profil anschauen will, steht aber noch nix Nennenswertes drin).

Was suche ich bei einer Gilde?
1) es wäre schön, wenn schon ein paar erfahrenere Spieler drin sind, dass man ab und an mal um Rat und Hilfe fragen kann *g*
2) nette Gildenmitglieder und eine starke Gemeinschaft xD schließlich sind wir die Guten *__* Spaß beiseite: man sollte halt ordentlich miteinander quatschen können und "Ironie" darf kein Fremdwort sein ;) ein angemessener Umgangston untereinander ist natürlich trotz allem Spaß Pflicht

Was kann ich bieten?
... ... ... öhm gute Frage xD spieltechnisch wahrscheinlich nich so viel ... bin ja noch neu *__* deswegen such ich ja unter anderem eine Gilde *g* bis jetz hab ich hauptsächlich Monster vermöbelt (und mich manchmal auch vermöbeln lassen *_*) und Kräuter gesammelt ... naja und ab und an ein paar Überfälle gestartet (jetzt natürlich nur noch gegen die Schergen der dunklen Seite xD)
ansonsten *grübel* naja, ich denk ich bin ganz umgänglich (obwohl das ja eigentlich andere entscheiden müssen) und immer bereit zu helfen, soweit ich dazu in der Lage bin.
Online bin ich in der Regel abends und nachts. Mal mehr, mal weniger, kommt immer darauf an, wie ich Zeit finde*g*
hmm gibts noch was zu sagen *nochmehr grübel* ... naja wenns Fragen gibt, schickt mir ne Nachricht oder postet sie hier rein

Grüße,
Antharion

Jerry77

  • Gast
Re: Suche eine Gilde
« Antwort #1 am: 14. April 2009, 17:10:24 »
Willkommen im Licht Antharion.

Falls du auf der Suche nach einer Gilde bist, die deine Vorraussetzungen erfüllen kann, empfehle ich dir diesen Link. Da kannst du dich vorstellen. Nach einer Aufnahmeumfrage, wirst du eine Probezeit bekommen, wo du dann schauen kannst, ob du mit uns klarkommst.... oder wir mit dir ;)


http://arthoria.de/forum/index.php?topic=1516.0

Offline MajinPiccolo

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 634
  • Geschlecht: Männlich
  • Erzmagier des Lichts
    • Erzmagier des Lichts
Re: Suche eine Gilde
« Antwort #2 am: 10. Juni 2009, 13:32:50 »
Bei uns wäre auch noch ein Plätzchen frei und nachdem ich deine Anforderungen da oben gesehen habe, fiel mir doch spontan ein: Hey, das ist ja die perfekte Beschreibung für unsere Gilde. Falls du also noch auf der Suche bist, überleg es dir auch mal bei uns vorbeizuschauen. Eine Eintrittsgebühr wäre dir jetzt schon erlassen. ;)