boss quoten?

Begonnen von vampslayer, 02. April 2009, 08:37:17

« vorheriges - nächstes »

vampslayer

moinsen,
ich hab zu diesem thema schon ein paar thearts gefunden aber diese waren schon ziehmlich veraltet.
daher würde ich gern mal was gesammeltes sehen was im moment grade so an fundchancen aktuell ist.
wenn ihr was wisst könnt ihrs ja posten.
oder reine erfahrungsberichte wären auch schon interessant

Faultier

Den Boss zu finden oder die speziellen Drops?
Bei den Drops wird dir wohl kaum einer was statistisch relevantes sagen können. Denke alles interessante bei 0,x %

vampslayer

ja ok hab mich etwas unglücklich ausgedrückt^^
ich meinte schon die drops

Blokor

Ich habe bisher 96x Herz des Sees gehabt und es gab 3x Manakristall und 1x Mithrilhandschuhe, es dürfte also schon mehr als 0,x% sein.

Landsberger

Mhm ich hatte bis jetzt Bei den Bossen Fast nur Silbermünzen selten mal ne kleine schwche heilung Rolle (Shultek)... oder so

adamas

ein gildenkollege (glücki) meinte mal, im frostsee sei die chance auf nen frosti ca 1:1000

Muschkute

glaub ich nich dafür fallen die doch zu oft, die muss tiefer liegen ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Faultier

Meinte auch interessante Drops Blokor :|

bzw. Bossrelevante.

Blokor

Wenn Du mit "interessant" das "Rezept: Elementarstab" meinst, das ist meines Wissens bisher 3x gedropt. Da kannst Du ja selbst hochrechnen, wie viele Spieler da täglich 10 oder mehr APs verbruachen.

Froststab sollte bei Sadek die gleiche Quote wie bei allen anderen Monstern haben, ich seh jedenfalls keinen Grund, warum sie dort höher sein sollte.
Bei Ringen/Marken/Schlangenköpfen kann ich nicht mitreden...