Zeitarbeit

Begonnen von Assassine, 27. Juni 2007, 16:15:00

« vorheriges - nächstes »

Assassine

wenn man die Zeitarbeitsquest abschliesst, bekommt man dan nwas besoneres (also wenn die Woche rum ist) oder ist die Quest einfach immer da?

Theana

Das is n Quest in dem ihr Alten Omas helfen dürft... und die brauchen immer hilfe

Kiriru

Jeden Tag etwas Geld. Sagt ja schon die Beschreibung. Damit du Aktionen verbauchen kannst, wenn du wenig Zeit hast.

jonny

Mir hilfts zum Beispiel, denn ich bin ein armer Oberstufenschüler und habe wenig Zeit und danke der Zeit arbeit hab ich immmer 40 Gold, und muss mich um 4 Aktionen wengier kümmern.
Ist nen fairer Deal. ;)

Kiriru

Ich muss nur hinzufügen, dass du mit den 4 Aktionen normalerweise mehr Gold machen kannst, die XP nicht eingerechnet. Es lohnt sich also wirklich nur, wenn du wenig Zeit hast.

Buffer4Life

das hängt doch stark vom besuchten kampfgebiet ab... in vielen gebieten bekommt man deutlich weniger... lohnenwert also für die leute mit niedrigerem level...

devster

Der Verdienst richtet sich aber ja auch nach deinem Level, und Erfahrung kriegst dadurch eben auch nicht.

Kiriru

Du kriegst pro Level 5 Gold mehr + 15 Gold Grundverdienst. Bei niedrigem Level ist das zwar hart an der Grenze aber trotzdem noch drüber. Du vergisst die Gegenstände die droppen können. ;)