Event "Die Rova-Zwillinge"

Begonnen von Farodinae, 14. März 2009, 17:40:59

« vorheriges - nächstes »

Farodinae

Tolles Event, die Elteran bedrohende Monster Idee mal wieder gut umgesetzt, kein langweiliges Monster schlagen sondern Taktik und Überrauschung, kleiner "Wettbewerb" zwischen darkis und Lichtis, Belohnung (die Eps ware das Beste ;-)) am Ende

Alles in allem mal wieder ein gelungenes Standard-Event!

*Thumbs up*

Supermagier

ich fand das event auch super aus denselben gründen.so macht arthoria spass,weiter so

Argentum

Dicken Daumen nach oben, schönes Event !

Vielen Dank für die Abwechslung und das temporäre Chaos, das dann immer im Chat ausbricht :)

kevsas

wielang geht das????
hab grad erst reingeschalten und dann war auch noch mein server für ca 10 min ausgefallen.....*ärger*

LG

thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Supermagier

nicht ganz,man kann immer noch sammeln,aber das hauptevent ist vorbei,da hast du recht

kevsas

war trotzdem ein tolles Event, weiterso!!!

macht dann richtig (noch mehr) Spaß
lg

Fire

ein großartiges event.......
man musste aber auch zur richtigen zeit on sein^^
weiter so xeri*daumen hoch*

Arthemis

klasse event.. bei dem beide seiten zusammen arbeiten mussten...und wir waren fast schneller fertig als xeri vermutet hat.

Der splitterregen war sch

thechinese

ja aber nur am anfang^^
btw: es hätten ruhig mehr splitter sein können :-D
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Serafina

Klasse Sache und super eingesetzt das Spiel von Licht und Dunkel - gemeinsam und aufeinander angewiesen und doch getrennt - raffiniert ;-)
Auch durch die zufällige Verteilung der Splitter, ist man gut mit dem anderen Bündnis ins Gespräch gekommen und wenn es nur ums Tauschen ging *g*

Hat super viel Spaß gemacht - ein fettes Dankeschön!

Will

Seh ich auch so, ein schönes Event...

Allerdings hätte die Belohnung ruhig vom Materialeinsatz abhängig sein können  :)

Bloß haben nicht alle zusammengearbeitet, was bei den Darkis so im Fraktionschat gesagt wurde, da muss man sich richtig für schämen...
Und dann noch die Witzbolde die überteuerte Rollen in die Markthalle gestellt gaben  :|

Aber trotz dessen sehr nett

PS:

ICh würde gern wissen was die angeblich fehlende Nachricht war, wär schade wenn die jetzt  verschollen wär...

Julco

Schön auf diese Weise mal viiiiiele Spieler glecihzeitig online zu bringen und eine gewisse Kommunikation zu erzwingen.
Schönes Event.

Big Thumb.
*grins*

Hawklan

Ein dankbarer Gruss von mir ;) Das war schön aufregend und der Splitterregen war herrlich :D
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Muschkute

Hammer!!!!

Daumen hoch, weiter so ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht