[abgelehnt] kleiner nutzen für Feuerwerk

Begonnen von OldOak, 06. März 2009, 18:55:32

« vorheriges - nächstes »

OldOak

Mir wäre gerade ein kleiner zusätzlicher Nutzen für das Feuerwerk eingefallen.

Wer ein neues Lv erreicht soll es benützen können und das wird dann im Alle-chat in gelger Schrift (wie die globalen Rollen) angezeigt.

Ka ob das wirklich ankommt, aber ein bisschen angeben will ja jeder ;)

Eventuell könnte man ja auch noch ein wenig Ruhm dafür erhalten.

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Oshun

Jo das wär mal putzig :)
Ruhm wär auch nett, passiert ja ned so oft dass man aufsteigt.. zumindest hier oben nicht *dünneluftatme* ^^

Khalim

Ich fänds super, wenn man jedesmal ruhm bekommt, dafür aber ein Feuerwerk nur 1 mal am Tag oder so zünden kann.

OldOak

das soll nicht in konkurrenz zum wein stehen.

deshalb würde ich 1x am tag zuviel und zu gewöhnlich finden. sonst wird es einfach etwas, das man jeden tag machen muss, um nicht den anschluss zu verlieren (wie illusionsschlacht, forschung usw.)

das wäre eigentlich nicht das was ich wollte.

Grotol

Jerry77

vielleicht in zusammennhang mit  bossen, wie beim wein?

Man bekommt wie bei nem erledigten Boss die Chance Wein abzugeben beim Barden für mehr Ruhm, eine Option ein feuerwerk zu zünden....50% mehr Ruhm oder so

p.s.: dieser Post erfolgte unter massiver Apfelkornkonsum :-D

massinhio

Zitat von: OldOak am 06. März 2009, 18:55:32
Mir wäre gerade ein kleiner zusätzlicher Nutzen für das Feuerwerk eingefallen.

Wer ein neues Lv erreicht soll es benützen können und das wird dann im Alle-chat in gelger Schrift (wie die globalen Rollen) angezeigt.

Ka ob das wirklich ankommt, aber ein bisschen angeben will ja jeder ;)

Eventuell könnte man ja auch noch ein wenig Ruhm dafür erhalten.

push

edit: müsste ja xeri gefallen..er kann ja noch nen item erschaffen was es nur beim händler (oder die bisherigen) und schon wird wieder ein wenig gold aus dem spiel gezogen

Supermagier

wär doch ne lustige idee
...nur so als kleines extra,muss ja nicht so viel sein

Gunggung

Das fände ich auch Klasse! Ein Feuerwerk wenn man levelt, oder etwas besonderes für sich in Arthoria erreicht hat.

Supermagier

man könnte ja auch quasi ne kleine billige spruchrolle benutzen,die nur einen sehr geringen nutzen hat,aber einfach als kleines extra

adamas

supermagier, es geht nicht darum, ein neues item zu kreieren. Das feuerwerk sollte einen weiteren nutzen bekommen, da es ja quasi nutzlos ist.

die idee von oak finde ich auch gut, ich würde es benutzen =)

Supermagier

ok.das würde wahrscheinlich jeder nutzen,weil es eine sehr nette idee ist.ein kleiner gack wenn man so will

Supermagier

dieser thread beginnt auch schon in vergessenheit zu geraten.das feuerwerk für etwas derartiges zu nutzen wär edoch eine super idee.dann hätte das mehr nutzen und es ist doch irgendwie lustig das man ein feurewerk zünden kann um allen bescheid zu sagen das man aufgestiegen ist.es verkündet sowieso jeder im chat wenn er aufsteigt,also wäre das kaum ein unterschied ob da nun steht das der und der ein feurwerk gezündet hat oder derjenige das einfach schreibt.ich fände es lustig und würde es mit sicherheit auch machen

Supermagier

*push*ich finde die idee immer noch super und es ist ein lustiger kleiner extranutzen für das feuerwerk und ich wüsste nicht was dagegen spricht.schreibt doch eh jeder im chat ,also is es eigentlich egal ob das vom spieler da steht oder ob da ne nachricht erscheint