Erfolg der Heimkehrrolle

Begonnen von tuvok99, 17. Februar 2009, 09:33:16

« vorheriges - nächstes »

tuvok99

Hi,
ich habe in letzter Zeit 5-6 Mal die Heimkehrrollen benutzt. Laut Beschreibung sollen die ja eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 50% haben. Ich habe aber bisher nie weniger als 4 Rollen gebraucht, einmal sogar 7.   :(

Gibt es da vielleicht einen Fehler oder hängt es zusätzlich von der Konzentration ab?

LG
Tuvok

Oshun

Fire

ja, bei mir wirken die rollen auch nie!!!
ich wende sie auch nicht an, ich verkauffe alle die ich finde.
also 3 brauche ich mindestens,
und, das es ein fehler is glaube ich nicht, aber die 50% stimmen sicher nicht (zumindest nicht bei mir)

Illuminati

Ist immer Glück / Pech..
Ihr könnt nicht sagen, dass eine Rolle noch nie sofort gewirkt hat, auch wenns seeeehr lange her ist..
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Landsberger

Meine hat heute sofort geklappt (bin in dei Fallle vom Omnikron obwohl ich nebelkrähe aktiviert hatte :(

Seraphine

Meine hat heut auch sofort gewirkt als ich per Stadtauftrag in die Halle der Elemente durfte, in der Festung der Dunkelheit klappt die nie so schnell *schnief*

Farodinae

ist immer zufall und closen bitte^^

Khalim

wenn die Rolle mal 5 mal hintereinander klappt, beschwert sich ja auch keiner oder fragt nach ob das ein Bug sein könnte *gg

Farodinae

Grotol

Zitat von: Khalim am 17. Februar 2009, 19:54:28
wenn die Rolle mal 5 mal hintereinander klappt, beschwert sich ja auch keiner oder fragt nach ob das ein Bug sein könnte *gg

naja, es gibt Leute die fragen nach ob es ein Fehler ist, wenn sie ihren Froststab beim Paladin des Wassers finden.  ;)

Farodinae

lol grotol stimmt auch wieder xD aber das ist die ausnahme...