[abgelehnt] Schaden durch SK

Begonnen von Landsberger, 15. Februar 2009, 20:06:44

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

Hey,
Ich bin dafür dass der Schaden denn man gemacht hat im SK die ganze restliche Woche angezeigt wird :). Ich hab nämlich immer das Problem das ich nie seh wie viel ich den im Endeffekt an Schaden angerichtet habe wenn ich noch die letzten Sekunden verteidige...
Ist ja wohl ein einfacher machbarer Vorschlag oder ?!? ^^

Oshun

Zitat von: Landsberger am 15. Februar 2009, 20:06:44
Hey,
Ich bin dafür das der Ruhm denn man bekommen hat im SK die ganze restliche Woche angezeigt wird :). Ich hab nämlich immer das

Äh entweder du kriegst 100 oder nicht, einfach vorm sk den ruhm angucken und du weißt ob du ihn bekommen hast.

Hakuna

Ich denke du meinst eher, dass der Schaden den man gemacht hat die nächste Woche noch angezeigt wird, oder? Dafür wär ich ... aber den Ruhm siehste ja, was willste da noch anzeigen?^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Landsberger

Sry hab mich falsch ausgedrückt :) Ich meinte das was Haku meinte

Kiriru

Zitat von: Landsberger am 15. Februar 2009, 20:18:36
Sry hab mich falsch ausgedrückt :) Ich meinte das was Haku meinte

Ändere bitte den Titel dieses Threads, danke.^^

Landsberger

So aber wie gesagt es geht um die Idee...
Und dazu gibts noch nen weiteren (Ist mir mir heute beim Busfahren eingefallen xD) Man könnte doch auch für jeden getöteten Angreifer einen Ruhmpunkt bekommen... Und dafür Alternativ nach dem SK wenn man seinen Mindestschaden an dem Schreinwächter gemacht 20 Ruhmpunkte als Angreifer... Ist halt nur unlogisch das man in Überfällen Ruhmpunkte kriegt wo man ja auch Lichtis/Darksi angrefit und ihm SK wo man die erst recht angrefit nichts...

Arne


Ronin

Man muss den Server nicht unnötig belasten.
MfG
Ronin

Grummel

Also ob diese Zahl nun gleich nach dem SK zurueckgesetzt wird oder erst zum Start des naechsten, das hat sicher keinen Einfluss auf die Serverlast.

Landsberger

ZitatMan muss den Server nicht unnötig belasten.
Wie wird da bitte der Server überöastet wenn er ein paar Zahlen stehen lässt.

Kiriru

Der server ist im Sk auch so schon sehr ausgelastet und so müsste er den Schaden halt noch loggen, was Speicherplatz wegnimmt. ;)

Hakuna

Der Server loggt den Schaden doch eh während des Schreinkampfes o_O Sonst würde man ihn ja auch nicht auf der Schreinkampfseite sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine große Rechenleistung beansprucht diese einmal feste Zahl nach 20:00 am Sonntag einfach so stehen zu lassen, anstatt zu löschen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

AjihadIstalri

Ähm die Zahl wird doch sowieso beim Sk angezeigt, wenn sie DANACH einfach stehen bleibt sollte das wohl kaum Auswirkungen auf den Sk haben. Also ich fände das auch nett.

//Haku sagt es ;)


Grotol

Zitat von: Kiriru am 19. Februar 2009, 23:48:37
Der server ist im Sk auch so schon sehr ausgelastet und so müsste er den Schaden halt noch loggen, was Speicherplatz wegnimmt. ;)

*lol*, wieviel ? 1KB für alle Teilnehmer zusammen ? und nachdem SK ist der Server ja nicht mehr so belastet.
also bitte ::)

Kiriru

Zitat von: Hakuna am 19. Februar 2009, 23:53:10
Der Server loggt den Schaden doch eh während des Schreinkampfes o_O Sonst würde man ihn ja auch nicht auf der Schreinkampfseite sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine große Rechenleistung beansprucht diese einmal feste Zahl nach 20:00 am Sonntag einfach so stehen zu lassen, anstatt zu löschen.

Nach dem SK wird die Zahl aber wieder entfernt und so müsste sie durchgehend gespeichert werden. Okay, ich glaube nicht wirklich, dass es irgendwelche Auswirkungen hat, aber wer schön nach einem Grund fragt? ^^