[abgelehnt] Fertigkeit steigern

Begonnen von Arne, 13. Februar 2009, 17:50:50

« vorheriges - nächstes »

Arne

Raredrop: Trank/SR: Fertigkeit steigern (+1 dauerhaft)

Khalim

BIST DU WAHNSINNIG??

Sei mir nicht böse, aber sowas KANN/DARF es in einem BG wie Arthoria nicht geben Oo

Wo kommen wir dahin, wenn reiche Stufe 24 Spieler ihre Attribute auf 40+ steigern..

Als Raredrop ist das absolut UNMÖGLICH, als Quest okay
Und selbst wenn man es nicht verkaufen könnte, wäre es einfach nur doof(finde ich)

AjihadIstalri

Absolut dagegen. Khalim hat wohl schon erwähnt warum.


Sparta

Vorschlag sindlos und wenn überhaupt nur in einer Quest realisierbar.

Ich schlage vor, dass man diesen Theard möglichst bald schließt, da nur ein und die selben Posts kommen und so ziemlich alle gegen den Vorschlag sein werden.

HagenLichtbringer

Vorschlag würde das Spielprinzip zerstören. Falls Steigerungen von Attributen realisiert werden, dann durch Quests oder Forschungen.



kann geclosed werden.

Zuzu

Zitat von: Arnesson am 13. Februar 2009, 17:50:50
Raredrop: Trank/SR: Fertigkeit steigern (+1 dauerhaft)

lol. Dagegen. Da hat wohl jemand nicht nachgedacht.

Khalim

bin auch absolut dagegen, das würde das balancing total zerstören!!!
und ich glaube alle weiteren antworten werden ebenso negativ auf diesen thread ausfallen........

mooothecow

ich gebe hierzu eine positve antwort^^

1. wenn die so rare sind wie die bücher wird es sich gar nciht auswirken
2. wenn man nicht grad 20 von denen zum saufen kriegt wird es am balancing auch genau.. gar nix ändern
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Arne

So war es auch gemeint, Moo.
Zuzu: Denken ist Glückssache

Muschkute

Find ich ne gute Idee Arne, wäre eh cool wenn es neben Krit. treffer und Fallen konst. noch nen Buch gäbe.

Warum das dann das GESAMTE balancing TOTAL ZERSTÖREN sollte versteh ich jetzt aber auch nicht. ;)

Daumen hoch!
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Seraphine

Fänds au net schlecht, auch wenn ich das wohl nie finden würde genauso wie die anderen Bücher ^^

Landsberger

Na ja wenn dann aber So selten wie die Bücher... Seraphine ich werd auch kens finden das is sicher :P

Khalim

Selbst wenn die Bücher so selten wäre, dann wäre das irgendwie unpassend. Ganz einfach darum, weil es dann UNBEGRENZT steigerbar ist. Es geht mehr ums Prinzip.
Also ich würde das total "unschön" finden, wenn man die Kampffähigkeiten einfach so steigern kann.

Bin mir aber total sicher, dass sowas nie kommen wird. Dafür ist Xeridar ein zu guter Game-Designer ;)

AjihadIstalri

Und dann kommt wieder der Glückfaktor und manch einer rennt mit +4 und andere mit 0 rum.
Immernoch dagegen.


Oshun

Gern aber mal wieder per Quest ab Stufe 25 aufwärts ;)