[abgelehnt] Auktionshaus - Sofortkauf

Begonnen von Hakuna, 01. Februar 2009, 23:59:33

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

nunja, wenn du etwas für 1g reinsetzt mit Sofortkauf 25k, ist die Option ja sofort weg ... da du, wie du sagtest, der Preis sofort hochgetrieben wird ... das würde das rel sinnlos machen

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Samuel

Naja derzeit ist es ja meist so dass die Leute wegen Überfall und so eigentlich erst eine Stunde vor Ende der Auktion richtig anfangen zu bieten.. Meist sogar erst wenige Minuten vor Schluss..
Die Sofortkaufoption ist allerdings auch ein zweischneidiges Schwert... Ich glaube viele der Bücher die versteigert worden sind hätten nicht solche fulminanten Preise erzielt wenn es eine Sofortkaufoption gegeben hätte.. Als neuer Spieler kann man sich einfach nicht vorstellen wieviel Gold einige für ein paar Items ausgeben würden. Zum Teil kann ich das heute noch nicht ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Grotol

jo, gebt multis eine chance, sofort 20k transferieren.  ;)

Grummel

Zitat von: Grotol am 04. Februar 2009, 03:53:19
jo, gebt multis eine chance, sofort 20k transferieren.  ;)
Das koennen sie auch via Markthalle. Wo ist der Unterschied?

Grotol

Zitat von: Grummel am 04. Februar 2009, 09:51:48
Das koennen sie auch via Markthalle. Wo ist der Unterschied?

eben deswegen braucht es keine Sofortkauffunktion und über die Markthalle sind Goldschiebereien nachvollziehbar
auch über die Auktion ? Die Frage stellt sich, denn man sieht dort regelmässig Goldschiebereien.

Hakuna

...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

hab ich nicht gesagt, lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen und ich bin nicht gegen diesen Vorschalg.  ;)

PS.: Ja, es wäre gut wenn die Auktionshalle auch überprüft wird, denn was dort abgeht sieht jeder u das ist nicht gut.

Project

Offtopic
ich würde mal die letzten postings löschen denn dammit, habt ihr auch dem letzten den hinweis gegeben das man dort ohne großes risiko gold verschieben kann -.-

Xeridar

Ist nicht nötig, das ist schon in der Kontrolle drin...