Diskussion: Balancing der Kampffertigkeiten

Begonnen von Grummel, 31. Januar 2009, 11:47:43

« vorheriges - nächstes »

cemmander

habe heute mehrere depremierdende Erlebnisse in der W

Khalim

Welche Stufe hast du denn?

Bei der art hohen Kosten würde ich nicht mal darüber nachdenken in so ein Gebiet zu gehen.

Oshun

Zitat von: cemmander am 01. Februar 2009, 20:45:01
habe heute mehrere depremierdende Erlebnisse in der Wüstenfestung gehabt, kein einziges der Monster ging zu besiegen ohne den verbrauch von Heilis etc.! Eine kaktuswache hat mich trotz mehrerer Heilis, 2 Elexieren der Heilung und einem starken Heiltrank, gekillt. (Ich hatte weder die regrüssi an, und habe auch den pflicht eisi zu beginn geworfen). Also wenn hier nicht das balancing geändert worden ist- dann weis ich wirklich nicht was los ist.......

Ging mir auf Stufe 23 nicht anders.
bzw den wüstenräuber wirst wohl ohne mats schaffen oder? Das ist der gleich wie auch in der Oase.

Khalim

Hmm, ich bin Stufe 22 und schaffe die Festung ohne Mats Oo
Hin und wieder mal (selten) 2-3 Heilies bei Kaktuswache, aber das wars auch schon.

Naja ich nehme an, der Unterschied liegt hauptsächlich an der Ausrüstung und an den Zaubern.

Samuel

Hm ich war auch schon mit 22 viel in der Festung.. Mal nen Heili beim Säbelrassler und ab und zu nen Eisie bei der Kaktuswache aber es war eigentlich ok.. Boss natürlich etwas teurer

Vielleicht doch noch was im argen seit dem update?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

cemmander

Keine Ahnung, werde wohl nur pech gehabt haben.............. ^^

Khalim

Ich war heute nur ganz wenig in der Festung und habe keinen Unterschied bemerkt.

Glaube, dass die Ausrüstung eine entscheidende Rolle spielt. Ist zwar nicht perfekt bei mir, aber doch im oberen drittel ;)
Und alle Lichtsupportzauber noch dazu mit Spiegelbild und Illlusionist. Vor allem das Spiegelbild ist extrem nützlich bei kaktuswache. Das hat mir schon einmal ~160 Lp bewahrt^^

partyrolli

ZitatHin und wieder mal (selten) 2-3 Heilies bei Kaktuswache, aber das wars auch schon.

also irgendwas an deiner geschichte kann nicht stimmen, da heilis bei der kaktuswache rein gar nichts bringen. der schaden der treff übersteigt die heileffekt bei weitem und somit sind heilis dort nutzlos

davon abgesehen, frage ich mich, warum sich auf einmal alle beschweren, nur weil sie jetzt "normal" kämpfen müssen. xeri hat ja ganz klar gesagt, dass die berechnung bei rea fehlerhaft war

Khalim

Na und? Kaktuswache trifft ja nicht so gut?

Also pro Runde macht die weniger als 40 Schaden durchschnittlich

partyrolli

ab wann nimmste denn dann nen heili? :o ab 70 leben? und was, wenn die dann doch trifft und 70 oder mehr schaden macht?
ansonsten kann ich nur sagen, dass du dann halt jetzt merkst, wie die normalerweise is ;)

Khalim

naja, ich werds schon sehen ;)

Vielleicht hatte ich bis jetzt ja auch viel Glück bei der Wache

MalakAlhaq

~sich am kopf kratz~ es wurd was verändernt? hab irgendwie netmal was mitbekommen ( full reaktion geskillt )

Kharr

gleich mal testen lassen ob glück nicht doch so extrem viel mehr ausmacht als gedacht :D

Ankan

so ich kann mal meine test ergebnisse liefern.

Meine Skillung:14 konz und 11 rea

9 glück ich denke das sind die wichtigsten werte.

Tag vor dem update:Normal
Tag des updates : normal bis schwer
Nächster Tag:schwer
Nächster Tag:sehr leicht
Heute: sehr leicht

Ich geh noch in die quellen wenn das iwie wichtig ist und bin gespannt wies im frostsee wird.

Ps: Ich hab iwie das gefühl das Tag 3 zuviel is 

Farodinae

Muss hier nochmal kurz aufwärmen sry...

Ich habe in keinen KGs nach dem Update Veränderungen gespürt zu früher...Allerdings habe ich auf der Insel aus irgendeinem Grund keine Chance mehr ohne mats...das war früher ganz anders...