[umgesetzt] Einlösen der Auftragszertifikate

Begonnen von Arne, 22. Januar 2009, 08:57:02

« vorheriges - nächstes »

Arne

Ich finde, man sollte angeben können, wie viele Zertis man einlösen will aus folgenden Gründen:

- 25 Stk. ist opt.
- irgendwas nicht durch 5 teilbares ist verschwendung, da man für die übrigen 1-4 nix bekommt (APs)

Wie wärs?

Project

Khalim

Arne

Zitat von: Project am 22. Januar 2009, 14:16:37
lös halt früher ein  :-D

Man braucht das halt manchmal Punktgenau (SdE) und 2 x 25 gibt mehr als 1 X 50 (jaja ich weiß rechnerisch nicht^^)

Project

wenn xeri sowas macht bekommst eh sperre also 4 X 25 einlösen an einem tag kannst knicken.

Khalim

Ich wäre schon zudrieden, wenn ich tageweise hintereinander 25 einlösen könnte^^

Samuel

Wurde schon mehrfach angesprochen und jedes Mal abgeschmettert bzw. ignoriert...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Fire

ja, ich würde es auch super finden.
ich verstehe auch nicht wirklich was es da für ein problem gäbe?

Arne

ich auch nicht. zumal es sinnvoll ist. wenn es schon bei 25 ein opt. gibt, sollte es auch möglich sein, sie zielgerichtet einzsetzen.

Wenn nicht, Xeri bitte statement

Arne

Offensichtlic wird dieser Beitrag mal wieder totgeschwiegen. Uber das beschriebene hinaus wäre ich noch dafür, dass das Zertisammeln nicht GENAU alle 24h möglich ist, sondern wie bei der Forschung 1 X am Tag, egal wann.

Ronin

Die Diskusion mit 1x am Tag statt 24h
hatten wir damals wurde gesagt das die aktiven Spieler belohnt werden solten
und es deshalb so gedacht ist und bleibt.

MfG
Ronin

Grummel

Ein Optimum bei 25 gibt es schon lange nicht mehr...

Soulfire

Ich wäre trotzdem dafür, dass man eine bestimmte Anzahl eintauschen kann.
Es ist doch so weit ich weiß immer noch so, dass man z.B. auch mit 26,27, 28 und 29 Zertis "nur" 5AP's bekommt.
Ich habe unter der Woche nie allzu viel Zeit würde aber gerne genau 25 Zertis eintauschen, aber eben am Wochenende, wenn ich die Zeit habe, die AP's auch sinvoll zu nutzen.
Deshalb fände ich es auch sehr praktisch, wenn man angeben kann, wieviele Zertis man eintauschen möchte.  *grins*
Gerne auch mit der Beschränkung nur alle 24h möglich oder ähnlich.
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Mithrandir

Ich bin auch dafür, dass man einmal angeben kann wieviele Zertis man einlösen möchte.
Von miraus kann dann auch eine einwöchige Sperre drauf. Da kann man sich drüber unterhalten.

Grüße,
Mith

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.