Autor Thema: Sirella Vahrades\ Arletos von Lophialla  (Gelesen 785 mal)

Theana

  • Gast
Sirella Vahrades\ Arletos von Lophialla
« am: 26. April 2007, 23:00:41 »
Langsam schritt das junge Mädchen auf die Imposanten Stadttore zu , ihr Kleid aus Sand wallte im Wind, ihre Augen glänzten voll Tantendrang.Hinter ihrer Stirn war ein heftiges Gespräch im Gange der Symbiont Arletos und das Mädchen Sirella in wessen Körper beide waren. Lange war es her das sie sich verbanden der Symbiont ersetzte Sirellas linke Gehirnhälfte und konnte ihr immer mit Rat und Tat beiseite stehen. Langsam ihr Gesicht schnitt den Wind, die Wachen sahen ihr auf die Busen, das spürte sie aber davon lies sie sich nicht irritieren, bestimmt lief sie durch die Türe. Würden die Wachen sie aufhalten?Sie wußte es nicht.

BlackScare

  • Gast
Re: Sirella Vahrades\ Arletos von Lophialla
« Antwort #1 am: 26. April 2007, 23:24:11 »
Erregt schaute der Wächter das Mädchen an.

Er tauschte einen kurzen Blick mit dem Wächter welcher das Pergament in den Händen hielt.

Was kann denn schon an einem solch schönem Geschöpf gefährliches dran sein?

Willkommen in unserer Stadt!

Bedächtig öffnete er langsam das knarzende alte Tor.