[abgelehnt] Kleine Idee zu einem neuen KG

Begonnen von Landsberger, 10. Januar 2009, 13:27:42

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

Also ich hab mich erst mal im Archiv hier umgeschaut und verschiedene Themen gesehen die ganz gut waren aber anscheinend nicht ganz gut genug und deswegen würd ich mal als KG eins vorschlagen WO ALLE Monster die man je bekämpft hat vorkommen können d.h. ein variables Kampfgebiet mit allen Monstern die man shcon bekämpft hat (und zwar auf der Stufe diem an hat)  :-D Das wäre doch ein schönes KG wenn man sich einfahc überraschen lassen könnte ...

Fire

heist das, ein lvl. 21 kann einem goblim begegnen der ebenfalls lvl 21 hat. hab ich das richtig verstanden?
und wie soll den mit den drops aussehen?

Landsberger

Ja das wäre doch witzig oder ??? Ja unterschiedlich halt (Man dropt auf jeden Fall nur Sachen im Bereich der eigenen Stufe und halt die Randdoms/Hufeisen/silbermünzen/Erze)

Fire

naja, auch wen die idee vlt witzig is, ich finde sie passt nicht ganz in arthoria rein und ob das mit der umsetzung ganz passen würde weis ich auch nicht?
aber warte mal ab was noch von anderen spielern kommt ;)

Landsberger

Jop aber sie hat doch irre Reize wenn man auf 20 gegen Goblin kämpfen muss

Lehner

Also ich bin da dagegen,
ich glaube das wär viel zu viel aufwand, alle monster variabel zu machen
drops anzupassen
etc...

Hakuna

Es wäre ein unbeschreiblich riesiger Aufwand, alle Monster mit all ihren Besonderheiten variabel zu machen ... von der Logik ganz abgesehen, dass ein Goblin neben einem Feuerpala umherspaziert^^

Die Idee ist zwar grundsätzlich mal ganz nett, aber passt einfach nicht rein, finde ich.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Hm, wenn ich mal auf die ID Liste schaue, erblicke ich, wenn man die Event- und Questmonster abzieht, sowas um die 100 Monster. Etwas sehr viel Aufwand, nicht wahr? Muss ja auch noch alles getestet werden etc.

Landsberger

Na ja dann eben nur 50 oder so und das mit dem herumspazieren geht doch auch wenn du z.B. das KG "Zhuragh die Hölle" taufst. (Dann müsste es nur noch ein Bossmonster geben z.B. Teufel und dann wärs des)

thechinese

Oder Höhlen der Zeit? Passt ja dann^^
(ja-ah ich spiel wow  :-D)
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Farodinae

find ich keine gute idee und man kämpft auch ab level 24 mehrmals gegen goblins ;-)

Landsberger

Ja also dann könnte man das doch umsetzten ... So ein KG fände ich gut wo man auch fast immer was anderes aufhebt

Fire

Zitat von: Landsberger am 12. Januar 2009, 15:46:16
Ja also dann könnte man das doch umsetzten ... So ein KG fände ich gut wo man auch fast immer was anderes aufhebt

genau darum geht es, ich glaube nicht das ein lvl. 20 einen goblinkopf finden möchte, wo er den auch im frostsee einen froststab finden könnte........

Landsberger

Ja klar aber das ist doch grad das witzige es muss ja nihct umbedingt ein Goblin kommen es kann ja auch ein EIsvogel/Eisghul sein...

Fire

also ich sehe wirklich absolut keinen sinn dahinter. bis auf viel aufwand und "schlechte" items zu finden.