[abgelehnt] Premiumaccount

Begonnen von AoNHollygoettin, 20. Dezember 2008, 17:03:44

« vorheriges - nächstes »

AoNHollygoettin

Könnte man auch noch die Werbungeinstellungen abspeichern?
Wenn das Premiumaccount abläuft, muss ich immer nach der Aktivierung die Werbung wieder ausschalten. Die Premiumlinks werden ja auch gespeichert.

Nur mal so ein kleiner Wunsch.  ;)

Übrigens:
Ohne Premiumticket kann ich es mir schwer vorstellen zu spielen...
Deshalb bin ich der Meinung, das man bestimmte Premiumfunktionen für alle Spieler zugänglich machen sollte.
Das wichtigste auf was ich hier anspiele, sind die Ausrüstungswechsellinks.
Unvorstellbar für mich ohne diese Links zu spielen...
Und zwei Ausrüstungen zu haben ist ja inzwischen Pflicht geworden.

Hakuna

Ich weiß, es ist ein alter und vllt. rel unbekannt Thread aber:

Zitat von: Xeridar am 24. Mai 2008, 20:53:07
Die Werbung ist aber doch mit wenigen Klicks direkt wieder deaktiviert. Ich sehe da eigentlich keinen wirklichen Grund das beibehalten zu müssen.

aber vllt können wir ihn ja jetzt davon überzeugen ;)

@Rüssiwechsel:
- kenn ich auch PA-Spieler die das nicht nutzen^^
- ist das nur ein gebilligter Bug (aka Feature^^) ... weiß nicht, ob das dann ganz offiziell ins Spiel mit integriert werden sollte (denn logisch ist es ja auch nicht unbedingt^^)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Raleon

Hmm... hole den Ordner mal wieder hoch, weil ich keinen neuen aufmachen möchte.

Habe seit gestern auch einen Premiumaccount und bin damit sehr zufrieden. Habe mir fleißig die Links hinterlegt.
Heute morgen durfte ich dann meinen Garten ernten und ich nicht dumm genau diesen Link auch mal hinterlegt. Das funktionierte prächtig aus dem Hauptmenue. Brauchte also nicht mehr erst ins Anwesen.
Als ich noch einmal daraufklickte kam natürlich die Meldung >Es stehen zur Zeit keine Kräuter zur Verfügung<.

Nun mein Vorschlag, könnte man es so einrichten, das diese Temporären Links (wie z.B. ernten, Manakristall ins Lager bringen / neu aufsetzen, heilendes Wasser verteilen usw.) auch nur dann einblendet oder irgendwie kenntlich macht, wenn sie aktiv sind? Das wäre für diese Links echt hilfreich.

LG Ralli

sash

Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht.

Oshun

Zitat von: Raleon am 30. Januar 2009, 13:48:28
Hmm... hole den Ordner mal wieder hoch, weil ich keinen neuen aufmachen möchte.

Habe seit gestern auch einen Premiumaccount und bin damit sehr zufrieden. Habe mir fleißig die Links hinterlegt.
Heute morgen durfte ich dann meinen Garten ernten und ich nicht dumm genau diesen Link auch mal hinterlegt. Das funktionierte prächtig aus dem Hauptmenue. Brauchte also nicht mehr erst ins Anwesen.
Als ich noch einmal daraufklickte kam natürlich die Meldung >Es stehen zur Zeit keine Kräuter zur Verfügung<.

Nun mein Vorschlag, könnte man es so einrichten, das diese Temporären Links (wie z.B. ernten, Manakristall ins Lager bringen / neu aufsetzen, heilendes Wasser verteilen usw.) auch nur dann einblendet oder irgendwie kenntlich macht, wenn sie aktiv sind? Das wäre für diese Links echt hilfreich.

LG Ralli

Meinst du das so, dass wenn z.B. grad kein Adamitsalz zur Verfügung steht der Premiumlink "Salz" nicht angezeigt wird?

Ich glaube kaum dass das so möglich ist. Schließlich müsste dann jede Sekunde abgefragt werden ob Salz zum abholen bereit steht was eine ziemlich hohe Serverlast ausmachen dürfte. Das dann auch noch an einen link zu koppeln... ne also das is ziemlich viel aufwand für so eine Kleinigkeit.

Ab und an draufklicken oder eben ungefähr merken wann es fertig ist geht ziemlich flott.

Xeridar

Das ist praktisch nicht realisierbar, da eine derartige Überprüfung für alle möglichen Links erstellt werden müsste.

Vielleicht eine nette Idee, aber eindeutig und ohne weitere Diskussion abgelehnt, tut mir leid.

Raleon

OK, das mit der Serverauslastung habe ich verstanden und nicht bedacht.

Schade, ansonsten wäre das echt hilfreich gewesen. Aber ist akzeptiert.

LG Ralli