[abgelehnt] Sicherheitsabfrage - Stein der Erfahrung

Begonnen von Kairi, 15. Dezember 2008, 22:36:51

« vorheriges - nächstes »

Kairi

Vielleicht könnte man eine Sicherheitsabfrage machen wenn man den Stein aktivieren möchte, denn ich habe gestern einen bekommen bei einer Quest und vergessen in die Truhe zu packen!
Wollte jemanden erwecken aber in der zeile verrutscht und den Stein aktiviert und hatte keine APs mehr *heul*

Was denkt ihr?

partyrolli

eine der bestesten ideen. ganz klar dafür!

Grotol

Zitat von: partyrolli am 15. Dezember 2008, 22:55:25
eine der bestesten ideen. ganz klar dafür!

dito, hab neulich 2 Steine benutzt. sehr ärgerlich und sowas haben wir zum Glück ja auch beim Kauf in der Maha
und beim Verkauf an den Händler...btw. fürs einstellen in die Maha wäre eine Sicherheitsabfrage auch wichtig,
schon allein weil man den Stab, der immer als erstes in der Verkaufsliste geführt wird, sicher nicht so einfach verkaufen will.

Also bitte auch optional einführen für benutzbare Items im Inventar.

AjihadIstalri

*dafür ist* gibt nicht mehr zu sagen  *grins*

Samuel

Hmm.. Eigentlich ist gerade für solche Gelegenheiten die Truhe da.

Bin dagegen dass jetzt überall Sicherheitsabfragen kommen bloss weil einige Leute ihren Klickfinger nicht unter Kontrolle haben...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kairi

Samuel das hat mit dem Klickfinger nix zu tun!
Es passiert halt mal das man sich verklickt, aber ich fände die sicherheitsabfrage gut, und anscheinend bin ich nicht die einzige die das so sieht!

AjihadIstalri

Außerdem kommt es auch mal vor, dass man ausversehen 2x klickt und dagegen hilft dann gar nichts.

Kairi

Richtig so sehe ich das auch

Samuel

Doch.. man holt nur EINEN SdE aus der Truhe ;)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.

AjihadIstalri

Mhm auch wieder war, aber der Benutzerfreundlichkeit, wäre es dennoch zuträglich.

Samuel

Naja.. Benutzerfreundlichkeit ist bei mir weniger Klicks und nicht mehr Klicks ;)

Muschkute

Ich find beim Stein der Erfahrung oder des Wohlstandes kann es ruhig ne Abfrage geben das ist ja dann nicht so viel Aufwand weil man die ja net jeden Tag benutzt aber in der Maha würd ich davon absehen sonst wirds wirklich ein "riesengeklicke"...
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Soulfire

bin für mehr Sicherheitsabfragen.
Allerdings sollten die, wie die bisherigen auch, in den Einstellungen ein- und ausschaltbar sein.
Dann kann sich keiner beschweren  ;)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Xeridar

Meiner Erfahrung nach bringen Sicherheitsabfragen bei sowas praktisch nichts.
Entweder sie werden deaktiviert, weil sie nerven, oder sie werden bestätigt ohne sie zu lesen, weil sie nerven.

Das einzige um sowas zu verhindern ist im Endeffekt Aufmerksamkeit beim spielen.

Kharr

Stein der Erfahrung wäre ein nettes Zusatzitem für die Antiquitätenhändlerin