PvP - Berechnung

Begonnen von Shinigami, 09. November 2008, 18:54:42

« vorheriges - nächstes »

Shinigami

Ich weiss ja nun nicht wie genau die Berechnung beim PvP genau funktioniert, ich find sie aber höchst seltsam.
Ich habe eben meinen Totalreset gemacht, meine Fertigkeiten wurden alle zurückgesetzt.
In diesem Zustand wollte ich mal sehen wie ein Überfall ausgeht, und das Ergebnis hat mich echt schockiert.
Ich habe gegen einen Spieler Stufe 21 gewonnen, der die normale Rüstung getragen hat. Wie auch immer derjenige geskillt ist, find ich der sollte mich besiegen.

Also so find ich die ganze PvP Sache etwas lächerlich.  :|

Killer9357

Shinigami

Mag sein, aber bissl logik sollte doch da auch rein. Ich mein ich hatte noch die mindestanforderung bei int, konst auf 2, rea und konz auf 1.
Mein gegner hingegen sollte 15 Punkte mehr gehabt haben bei den Kampffertigkeiten! Dazu kommt noch die bessere Rüstung von Stufe 21.

:-[

Killer9357

hm, also keine ahnung. ich wundere mich auch immer wieder...aber was solls...
naja, von rüstung. er hat vlt nur handschuhe und stab besser...

Shinigami

Das Ergebnis zeigt mir doch, dass ich für PvP gar nicht zu skillen brauche. Klar bei der Rüstung mag der Unterschied nicht so gross sein, da besiegt man öfters mal grössere.
Aber wenn ich alle meine Skillpunkte nicht verteilt habe und der Gegner schon sollte das einen grossen Unterschied machen!
Finde einfach da sollte ein wenig Logik rein, seh nicht wieso ich mich damit abfinden sollte, nur weils bisher halt so war.  ;)

CreX

das überfallsystem is generell etwas... ähm... seltsam aba das das so extrem is wusste ich auch nich

adamas

ich kanns bestätigen, ich hab heute shini überfallen, und sie hat mich verhauen^^
ich bin 2 level höher, schon normalerweise sollte das nicht passieren, aber wenn sie auch noch einen totalreset gemacht hat, versteh ich die welt nicht mehr so ganz

Khalim

Sowas ist doch eindeutig ein BUG! Zufall ist das keiner mehr...

Ich finde, dass das PvP System generall überholt werden sollte. Schon alleine, dass der Sieger genausoviel EP bekommt wie der Verlierer kann doch einfach nicht sein!