Einspielung des neuen Designs

Begonnen von LucyDeath, 23. Oktober 2008, 01:08:25

« vorheriges - nächstes »

MajinPiccolo

Seh ich auch wie die meisten hier. Kritik ist schön und gut, ich gehör auch nicht grad zu den Befürwortern des helleren Styles und wünsch mir was Dunkleres, aber man sollte nicht anfangen etwas zu zerreissen, was grade einmal im Anfangsstadium ist. World of Warcraft war auch nicht von heut auf morgen so programmiert worden, wie es jetzt ist. Die wirklich guten Spiele entwickeln sich mit der Zeit. Neuerungen sind immer nötig um die Leute, welche da sind bei Laune zu halten und gleichzeitig neue Leute zu erreichen. Ein Spiel wird nicht von heute auf morgen gut spielbar. Man muß als Programmierer und Betreiber immer testen und auch immer mehrere Baustellen bearbeiten. Xeri bringt dabei noch ne wichtige Sache unter einen Hut: Er wollte ein Spiel, welches ihn unterhält, wenn er es spielt und gleichzeitig geht er trotzdem noch sehr stark auf die Wünsche der User ein. Für ein Freizeitprojekt, wenn man tagsüber in der Uni sitzt hat er hier wirklich was Großartiges auf die Beine gestellt. Und nur weil EINMAL eben was bei einer Designeinspielung schiefgeht (vorallem sind es ja nur rein optische Sachen), kann man nicht gleich das ganze Spiel verfluchen. Also vor solchen Posts lieber erstmal nochmal schlafen und drüber nachdenken, was und wie man kritisiert. ;-)

Grotol

Zitat von: MajinPiccolo am 23. Oktober 2008, 14:30:21
Xeri bringt dabei noch ne wichtige Sache unter einen Hut: Er wollte ein Spiel, welches ihn unterhält, wenn er es spielt und gleichzeitig geht er trotzdem noch sehr stark auf die Wünsche der User ein.

Xeridar spielt das Spiel nicht, als Progger ist es ihm einfach zu langweilig, nach eigener Aussage.

Und nochmal: Eine Designänderung war von uns nie gewünscht oder vorgeschlagen, es war ein Versuch mehr Spieler
ins Game zu ziehen, die über die Starseite nicht hinauskamen.

Richtig ist aber, das er auf uns eingeht, das Spiel ständig und in einer Rate weiterentwickelt wie es wohl nur in wenigen
und eher kommerziellen Spielen der Fall ist. Für ein Freizeit und Spassprojekt leiste Xeridar auch sehr viel. Respekt.

Aber das Spiel lebt auch genau davon das User sich  hier einbringen und das auch dürfen im Gegensatz zu anderen Games.

btw. wenn ihr Probleme mit den Aussagen bzw. überzogener Kritik einiger User habt schreibt die doch persönlich an
und "spamt" nicht alle Threads damit zu.

Lusteh

Ehrlich...

Das hier zu lesen.. entlockt mir ein richtiges Kopfschütteln... ne ne.. eigentlich sollte man dazu gar nichts schreiben.
Verkneifen? Ne das kann ichs mir nicht...

Da sitzt jemand .. hinter seinem Monitor... Programmiert mit sicherheit den halben Tag rum, weil er davon überzeugt is, sein Projekt.. "Arthoria" macht vielen spass.... bringt ihn weiter.. was seine Kenntnisse angeht .. blah
Und es gibt Leute, ehrlich die sind mit NULL zufrieden.... wenn ich nun nen Pflichtsmonatsbeitrag hätte... klar.. dann mag ich was für mein Geld bekommen.

Aber schau die mal die Page an... wieviele krative Köpfe hier Texte entwerfen, oder Bildchen machen, oder was weiss ich...
Testläufe gehören dazu... müssen sein...
Ok.. Xeri (den ich mal GARNICHT kenne...) fummelt grade am Server rum? Er probiert neue Sachen... dann sag doch einfach: "Juhu ich darf mich auf was freuen.. und wenns grade net geht.. hey.. dann log ich mich halt in ner halben Stunde nochmal ein"

Ey, ich weiss wie das is Tag und Nacht an diesem verdammten Ding zu sitzen und zu programmieren oder umstylen... damit die werten User spass dran haben.. und es klappt eben nicht immer...

Ich find Arthoria gut, und auch ein neues Design kann daran nichts ändern.. weil MIR das Projekt gefällt.. weil ich TEXTFREAK bin... Xeri... gib gas ;)

Und wer denkt er kanns besser.... "www.google.de" server mieten/kaufen...php kaufen /mieten/lernen/ Css StyleZ /lernen/ Kurs belegen

UND

nah? genau.....

besser machen....

----

Sorry aber ne bei sowas bekomm ich ne krise...

-----
Vanessa

Kairi

Da gebe ich lusteh mal recht ich sehe das auch so

Oshun

Also so langsam artet das aus..
Beim Threadtitel dacht ich noch es geht um Bugmeldungen, dann stellt sich heraus es ist eher Kritik am Administrator, aber mittlerweile ist es Kritik am Kritiker und jeder senft dazu.

Bringt uns das weiter?
Ich finde nicht.

Wenn jemand meint es ist unverschämt um 22 Uhr ein Update einzuspielen dann lasst es denjenigen unverschämt finden und gut ist.
Falls Xeri das Bedürfnis haben sollte sich zu rechtfertigen kann er das auch selber tun.

Wenn ihr das Bedürfnis habt einem Kritiker die Meinung zu geigen dann macht das bitte per PN. Hier ist das alles nur geflame und spam.

MajinPiccolo

So siehts aus und deswegen zurück zum Thema. Die Fehlerchen haben sich halt mal bei der Einspielung des neuen Designs eingeschlichen, aber ich denk das wird Xeri schon auffallen und er wird es im Laufe der Zeit ändern. Vielleicht spielt er ja heut nochmal nen Test ein, da wär es jetzt natürlich Schwachsinn die (grafischen) Bugs zu beheben, wenn nach dem nächsten Test wieder diesselben oder neue Fehlermeldungen kommen. Laßt ihn erstmal bißchen testen. Solang man das Spiel trotzdem noch spielen kann ist es ja nur Optisches, was vielleicht etwas störend ins Auge fällt.^^

Khalim

@LucyDeath

Deine Kritik ist wirklich unangebracht!

Ab in die Ecke mit dir und schämen! ;-)

Kiriru

Zitat von: Grotol am 23. Oktober 2008, 14:49:18
btw. wenn ihr Probleme mit den Aussagen bzw. überzogener Kritik einiger User habt schreibt die doch persönlich an
und "spamt" nicht alle Threads damit zu.

Der Thread hier ist dafür gut. Der Titel hat eh nicht wirklich gepasst, also hab ich ihn gerade geändert.

Lilith

Um beim Thema Bugs zu bleiben, die automatisch generierten Kampfberichte beim Überfall scheint es irgendwie nicht mehr zu geben.

MuunLeit

Ich weiss, ich bin nur ein kleines Licht hier (oder eher ein kleiner Schatten  ;) ), aber ich moechte kurz sagen, dass ich unheimlich begeistert war, als ich das erste Mal erlebt habe, wie Xeri eine Neuerung einbaute. Das er danach den Spielern bei Problemen und fuer Anregungen zur Verfuegung stand und sofort alle aufgetauchten Fehler beseitigte oder versuchte zu beseitigen, hab ich so noch nirgens erlebt. Ich war gestern nicht dabei, aber ich gehe davon aus, dass Xeri einen guten Grund hatte warum er das Spiel so liess wie ich es gerade vor mir habe.

Und damit schliesse ich mich Lilitth an, "zurueck zum Thema".

• In vielen Tabellen fehlen die Linien (MaHa, Inventar, Anwesen, ...)
  • die Kampfberichte, direkt nach dem Kampf, sind nicht mehr mehrfarbig
  • die Hervorhebung des eigenen Namens in der Spielerliste ist auch defekt
  • Rimunds Spiel geht nicht mehr
  • wg der Kampfberichte im Nachrichtenbereich: ein paar hab ich gerade noch bekommen, jetzt kommen aber keine mehr

Kiriru

Thema sind nicht Bugs, die gehören zu den Fehlermeldungen.

Oshun

Zitat von: Kiriru am 23. Oktober 2008, 19:39:57
Thema sind nicht Bugs, die gehören zu den Fehlermeldungen.

Öhem Kiri, was ist denn jetz eig Thema?
Kritik am Einspielen des Designs oder wie darf man den Titel deuten?

Kiriru

Wir sind hier im Lob und Kritik Forum, also alles was mit den Geschehnissen um das neue Design von gestern Abend zu tun hat, bzw. die nächsten Tage zu tun haben wird.

Fire

ich finde das neue design schlecht!

das was ich glaube ist, das xeri einfach was neues ins spiel bringen wollte und es ihn überhaupt nicht interresiert hat ob es den spielern gefällt.
ein lob an xeri das er viele erneuerungen macht, aber die design änderung ist meiner meinung nach in die hose gegengen.
ich würde mir wieder die alte wünschen.

Pr3dator

kannst es doch umstellen in deinen einstellungen

also mir gefällts.werder aber sicher öfters wechseln