Einspielung des neuen Designs

Begonnen von LucyDeath, 23. Oktober 2008, 01:08:25

« vorheriges - nächstes »

LucyDeath

1. Das neue Design ist Grausam
2. Nach der Einspielung funzen einige spiele ind Taverne nicht mehr.
3.Finde es unverschämt das Abends um 22h ein zu spielen es wieder zu löschen
sich dann im chat zu veranschieden und die user mit den Bugs die dadurch entstanden sind
einfach hängen zu lassen  :-[

/Kiriru Hab den Threadtitel geändert

TinRho

Konnte jetzt keine Bugs entdecken, einige Designoptionen sind zerschossen worden, aber nicht ganz Arthoria.
Und Rimunds Spiel ist übermorgen auch noch da ::)

Hakuna

ich finde es unverschämt sich erst über eine gute und harte Arbeit es Programmierers, der das in seiner Freizeit macht, lächerlich zu machen und sich dann auch noch beschweren, dass er dann keinen Bock mehr hat, sich sowas ständig anhören zu müssen ...

denk mal lieber etwas nach, bevor du hier solche Sachen postest!

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Faultier

Find den Ton ein wenig ... überzogen. Arthoria ist immernoch gratis und bei dieser riesen Welle die um das Design gemacht wird kann ich gut verstehen das man den Chat verlässt. Falls es Bugs gibt bin ich sicher das diese gefixed werden sobald Xeridar Zeit findet. Die normale Spielmechanik funktioniert ja.

Kritik ist ja ok aber dieses Rumgenörgel überall momentan ...

Project

Nur das was die grafik angeht einige eben unterschiedliche basis meinungen haben.

Soviel zu der welle

LucyDeath

Sorry wenn es so rüberkam wie nörgeln das war nicht meine Absicht.

Muss aber noch mal etwas Kritisieren wenn Umfarge dann sollte man das
auch richtig machen eine Umfrage die ganz genau die Prozentzahl des gewählten Desing
der User anzeigt*Ist in jedem  Forum möglich das zu machen*
Das ganze sieht dann so aus:

http://i37.tinypic.com/2nu64gw.jpg

Damit entscheidet dann die Mehrheit und jegliche Diskusionen und mecker
wären damit erledigt.

Die Umfrage oder wie auch immer die hier gemacht wurde ist ein unübersichtliches Chaos
und wer liest sich jetzt noch 7 seiten durch< ich nicht.

Ob Kostenlos oder nicht*es gibt auch Leute die das Spiel unterstützen<ich nu nicht mehr nach dem desaster*
und ob in Freizeit oder nicht ist Irrelevant,
es hätte doch noch bis zum We gereicht das neue Design ein zu spielen
Morgens oder Mittags da wäre genug zeit gewesen alles aus zu bessern.

Das Timeing war schlecht gewählt.

Ich meine es nicht bösartig ich vertrete hier nur meine Meinung
und schließlich heisst der Thread hier Kritik oder nicht?

Project

Du kennst unseren admin schlecht eher sehr schlecht.

22 23 oder gar 24 bzw 0 uhr ist keine zeit.

Oftmals kommen updates um 2 oder 3 uhr.

Gab auch schon situationen wo er die leute gebeten hat die dann da waren sich das mal anzuschauen ob alles geht. Wenns net ganz gepaßt hat, hat ers kurz umgebogen.

Also keine falsche krittik aufgrund von unwissenheit.

Und btw ist der gute herr student also verbringt er seine vormittag mit vorlesungen.

Hakuna

Nur weil es einige nicht mögen, heißt es nicht, dass ihr nicht die Arbeit, die dahinter steckt, nicht respektieren könnt, oder? *kopfschüttel*

Und es ist immer noch Xeris Spiel ... wenn er bei jedem Update die Mehrheit entscheiden lassen würde, würde nicht viel dabei rauskommen ... natürlich gibt es noch etwas zu verbessern ... und ich denke, das wurde Xeri während des heutigen Abends oft genug klar gemacht worden

PS: die Uhrzeit spielt hier wohl keine Rolle ... davon abgesehen, ist Xeri bestimmt nicht abgehaun, weils schon so spät war -.-

... achja ... back 2 topic: sobald er wieder da ist, wird er sich sicherlich um die Kleinigkeiten kümmern, die ja keines Wegs gravierend sind ... bis dahin gibt es für Diskussionen wie hier einen extra Thread bei den Ankündigungen

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Faultier

Zitat von: Project am 23. Oktober 2008, 01:38:34
Nur das was die grafik angeht einige eben unterschiedliche basis meinungen haben.

Soviel zu der welle

Es wurde doch von Xeridar gesagt das man das alte Design beibehalten kann, so man möchte. Er wollte nur eine "Zwangstestphase" von 3 Tagen (?) in denen alle das neue Design nutzen, was auch sinnvoll ist.

LucyDeath

Allen kann man es nie recht machen das ist halt so im Leben.

Auch wenn Xeri< den ich nicht kenne =Richtig < sich noch so bemüht wirds immer nörgler geben.

Es ist sein Spiel mag sein, aber wenn Ihn die Meinung der Mehrheit nich Interessiert
und diese nicht entscheidend ist für neue Updates oder Featscher sind warum fragt er dann ??

Das wiederspricht sich doch jetzt wohl ::)

Will Xeri seine Fähigkeiten auch gar nicht absprechen, respektiere auch seine Arbeit,
und finde meine Einwände Ok und denke Xeri kann damit Leben und umgehen.

Ich denke hier kann geschlossen werden ehe es ausartet.
Danke

OldOak

Ich bezweifle stark, dass sich die Mehrheit hinter deine 5 (von insgesamt 6) Aussagen von heute stellt.

Wenn du sagst dass es immer Nörgler geben wird ist das richtig... leider. Was es braucht ist konstruktive Kritik und das im vernünftigen Ramen.

Etwas kaputt machen ist immer leichter als es aufzubauen, und manches braucht eben Zeit.

Kiriru

Abstimmung gibt es hier auch im Forum. Insgesamt eine Umfrage finde ich übertrieben. Es stand ja nicht zur Auswahl ob ein neues Design kommt, sondern welches und nach dem dritten Design haben so gut wie alle gerufen "super". Auf die Meckerer hat Xeri schon Rücksicht genommen, indem er sich die Mühe machen will das alte Design zur Auswahl stehen zu lassen. Auf den ersten Blick wirkt das Design wie ein starker Schock, da man so an das dunkel düstere Arthoria gewöhnt ist, aber ich merke es doch auch vom Testserver: Sitz eine halbe Stunde davor, konzentrier dich auf das Spiel und das Design gefällt einem plötzlich ganz gut. Viele der Reaktionen im Chat fand ich respektlos Xeri gegenüber und total überzogen. Wäre da nicht so ein großes Geschrei gewesen, hätte sich Xeri wahrscheinlich gleich dran gesetzt um die paar Farbcodes auszutauschen, damit der Chat besser lesbar ist, etc. Also sollten sich einige an die eigene Nase fassen. ;) *das mal gesagt haben wollte*

Zitat von: Faultier am 23. Oktober 2008, 01:57:30

Es wurde doch von Xeridar gesagt das man das alte Design beibehalten kann, so man möchte. Er wollte nur eine "Zwangstestphase" von 3 Tagen (?) in denen alle das neue Design nutzen, was auch sinnvoll ist.

So seh ich das auch. ^^

Gunggung

Ich bin leider zu spät gekommen, konnte mich noch über das neue Deseign einloggen, leider war es dann schon, weil da die Änderungen schon Rückgängig gemacht worden sind.
Kopfschüttelnd saß ich dann vor dem Chat und wußte eigendlich nicht mehr wo ich war.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit seine Meinung zu sagen, ohne die Freiheit der Meinung eines anderen einzuschränken. Das sollten alle bedenken.
Ich hätte gerne das neue Desiegn  ausprobiert, es war ja auch im Forum gesagt worden das das geplant ist, danach! hätte man die Kritikpunkte sammeln können.
Ich hoffe ich habe noch einmal die Gelegenheit es auszuprobieren. Zu mal es ja die Möglichkeit geben sollte nach Wunsch wählen zu können, alt oder neu.
Ich erwarte eigendlich keine kleinen KiInder mehr um diese Uhrzeit im Chat.
Ich finde den Einsatz von Xeridar klasse, und möchte mich dafür bedanken, denn hätte er nicht seine Ideen umgesetzt, würde ich nicht Arthoria spielen können.

TinRho

noch ein kleines Überbleibsel:
Wenn man die pns deaktiviert, sind sie im öffentlichen Chat weg, aber in der Gilde noch sichtbar.
war bei mir zumindest jetzt so.

Kairi

Also ich muss Kiriru und Hakuna recht geben,wie ich es auch am gestrigen abend geatn habe!
Xeri reißt sich echt den Hintern auf das wir spaß am spiel haben!
Er verscuht immer was neues ins Spiel einzubringen das es nicht langweilig wird!
Irgendjemand hat immer was auszusetzen!
Ich habe viel schon mitbekommen wenn was neues kam, aber gestern nach der designänderung war echt übel!
Xeri hat mir richtig leid getan!
Wie ich gestern schon gesagt habe fande ich das neue Design nicht so schlimm!
Sicher war es sehr ungewohnt und kleine dinge die man noch hätte verbessern können, aber im großen und ganzen war es nicht schlecht, und hat auch sicherlich viel arbeit und mühe gekostet!
Klar viele fanden es ungewohnt weil es einfach das genaue gegenteil vom alten design ist!
Aber man gewöhnt sich schon dran, denn wie Kiri schon gesagt hat nach ner halben std geht es auch wieder und die augen haben sich drangewöhnt!
Ich habe es auch nach paar min schon getan und da war auf einmal das alte wieder da!
Wie manche gestern im chat geschrieben haben fnde ich nicht gut!
Das hat Xeri denke sehr weh getan (kann nicht für ihn sprechen da ich es nciht weiß nur kann ich es mir vorstellen),
denn er wollte uns eine freude machen und manche haben ncihts besseres zu tun als dadran zu nörgeln und dadran!
Ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack ist auch gut so, nur musste das nicht sein!
Es war ein Test, und jeder der das alte nicht wollte hätte es ja ändern können!
Aber nein hauptsache erstmal rumnörgeln was manche sehr gerne machen hier!
Xeri ist kein Profi aber hat es sehr gut gemcht da muss ich echt mal ein lob an dich aussprechen Xeri!