hufeisen

Begonnen von Krakona, 09. Oktober 2008, 13:41:32

« vorheriges - nächstes »

Krakona

hey leute!

ich hab jetzt seit kurzem ein reittierchen... nun ist es an der zeit, dass es neue hufeisen bekommt...
das prblem ist aber, dass ich nirgends welche finde... könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wo ich welche herbekomme?

das wäre sehr lieb!

MFG krakona

Kiriru

Hufeisen werden zufällig bei allen Gegnern gedroppt, sobald du Glück 4 erreicht hast. Wenn du nicht auf Glück skillen willst, musst du die Hufeisen vom markt beziehen (und mit Glück 4 droppen extrem wenige)

Krakona

vielen dank! ich werd mal alles mögliche probieren :-)

AoNHollygoettin

Jagd + Glücksmonument, schon verschwendest du keine Skillpunkte.

adamas

holly ich weiss nicht... ich hatte von level 21 bis 22 glück 3(+1)  und ich habe nie ein hufeisen gefunden. jetzt bin ich lvl 22 hab glück 4 (+1) und schon 2 gefunden.

AjihadIstalri

Zitat von: adamas am 09. Oktober 2008, 15:44:33
holly ich weiss nicht... ich hatte von level 21 bis 22 glück 3(+1)  und ich habe nie ein hufeisen gefunden. jetzt bin ich lvl 22 hab glück 4 (+1) und schon 2 gefunden.

ich bin mir recht sicher mit 3+1 was gefunden zu haben, kann mich allerdings auch täuschen  ::)

Kiriru

Das +1 des Monuments zählt nicht. Jagd aber schon

Samuel

Wieso zählt das +1 des Monuments nicht?

Zählt das +1 des Monuments dann überhaupt auf Drops?

Und ist das +1 des Monuments kumulativ mit Jagd bei Drops?

:o
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Urumil

Ich glaube, das gehört in einen anderen thread.

Also, zum Hufeisen: Ich hätte mir einen Vorrat angelegt, bevor ich das Hottehü gekauft hätte.

massinhio

Zitat von: Samuel am 09. Oktober 2008, 17:29:26
Wieso zählt das +1 des Monuments nicht?

Zählt das +1 des Monuments dann überhaupt auf Drops?

Und ist das +1 des Monuments kumulativ mit Jagd bei Drops?

:o

wieso-man kan nicht alles wissen :-D

ja es zählt bei drops

ja es is kumulativ

Kiriru

Na klar bringt es was. Ich denke das zählt bei den Hufeisen nicht, wegen dem +1 (also technisch) und weil man ja sonst mit Jagd nichts skillen müsste.

AoNHollygoettin

Hm, du denkst es nur... Kannst du Xeridar mal danach fragen? Das würde mich sehr interessieren, da ich wahrscheinlich demnächst umskillen werde.

massinhio

das is so...ich WEIß es  :-D :-D :-D

SirSAL

In meiner Gilde gibt es ein Mitgleid (lvl10, Glück 9), das ständig und überall Hufeisen gedroppt bekommt!!
Er versorgt so gesehen die ganze Gilde, pro Tag stellt er mindestens eins in die GiMaHa.

massinhio

Zitat von: SirSAL am 11. Oktober 2008, 01:24:17
In meiner Gilde gibt es ein Mitgleid (lvl10, Glück 9), das ständig und überall Hufeisen gedroppt bekommt!!
Er versorgt so gesehen die ganze Gilde, pro Tag stellt er mindestens eins in die GiMaHa.

was will uns der verfasser damit sagen???